quickshifter an der K7 kilo Probleme

Diskutiere quickshifter an der K7 kilo Probleme im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo baue meine K7 gerade um bin im moment am quickshifter,nur jetzt habe ich bemerkt das wenn ich den einbaue das der schalthebel am shifter...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
baue meine K7 gerade um
bin im moment am quickshifter,nur jetzt habe ich bemerkt das wenn ich den einbaue das der schalthebel am shifter ansteht,

hat einer von euch das gleiche problem??
bin grad mit meinem latein am ende :(
mfg
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
nö, mach mal ein foto.
Schaltung normal oder reverse?

madox
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
schaltung normal,
muss ich morgen machen,
wollte am ori gestänge einfach was absägen und wieder ein gewinde draufschneiden,
habe nen PK shifter drinne
 
Thema:

quickshifter an der K7 kilo Probleme

quickshifter an der K7 kilo Probleme - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8

    Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8: Hier ist nicht zufällig jemand der nen engelmann pull QS-Sensor (mit gestänge) für ne Kilo k7/k8 verkauft ? Wollte mir die Spielerei auch mal...
  • Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5

    Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5: Wie beschrieben suche ich was gebrauchtes...aber bitte kein Müll anbieten! ;) Lg
  • Quickshifter für Kilo Gixxer (K9)

    Quickshifter für Kilo Gixxer (K9): Hallo Gemeinde. ich weis dieses Thema wurde bestimmt schon zig mal durchgekaut (bitte steinigt mich nicht) aber ich habe dennoch ein paar Fragen...
  • Quickshifter K5 Kilo

    Quickshifter K5 Kilo: Hat schon jemand nen Quickshifter verbaut an der Kilo K5? Erfahrungswerte bezgl. Einstellungen der unterbrechungszeit? mfg Toe
  • Quickshifter K5 Kilo - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8

    Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8: Hier ist nicht zufällig jemand der nen engelmann pull QS-Sensor (mit gestänge) für ne Kilo k7/k8 verkauft ? Wollte mir die Spielerei auch mal...
  • Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5

    Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5: Wie beschrieben suche ich was gebrauchtes...aber bitte kein Müll anbieten! ;) Lg
  • Quickshifter für Kilo Gixxer (K9)

    Quickshifter für Kilo Gixxer (K9): Hallo Gemeinde. ich weis dieses Thema wurde bestimmt schon zig mal durchgekaut (bitte steinigt mich nicht) aber ich habe dennoch ein paar Fragen...
  • Quickshifter K5 Kilo

    Quickshifter K5 Kilo: Hat schon jemand nen Quickshifter verbaut an der Kilo K5? Erfahrungswerte bezgl. Einstellungen der unterbrechungszeit? mfg Toe
  • Neue Themen

    Oben