R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen?

Diskutiere R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte gerne an meine 750er K6 die komplette R6 Bremse montieren - also Sättel und Bremspumpe. Teile hab ich auch schon alle da und die...
D

draught

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
13
Ort
Am Wasser
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin,

ich möchte gerne an meine 750er K6 die komplette R6 Bremse montieren - also Sättel und Bremspumpe. Teile hab ich auch schon alle da und die Sättel mit Spacern angebaut, allerdings passen jetzt natürlich die Bremsleitungen nicht mehr.
Eventuell hat hier bereits einer den gleichen Umbau vorgenommen, und kann mir sagen, welche Längen die Leitungen haben müssen? Oder kann ich einfach bei Melvin, etc... ein Paar Stahlfelxleitungen für die R6 bestellen und mit der Länge passt alles?

Wäre für Erfahrungen dankbar!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Du brauchst im Idealfall Suzukileitung mit einem Yamahafitting an den Sätteln und original an der Pumpe. Ich habe mir +3cm auf die Suzukileitung bauen lassen und gerade Abgänge am Sattel.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Im Race verkauft gerade jemand Leitungen von Melvin für R6 Sättel an der Gixxe. Musste mal im Anzeigenmarkt suchen
 
Thema:

R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen?

R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen? - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.

    Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.: Hey, ich suche für mein Projekt eine Frontend einer gsxr 750 K6/K7 ich brauch noch alles Bis auf die Gabelbrücke die habe ich schon Angefertigt...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Gsxr 750 K5 20th Bremse

    Gsxr 750 K5 20th Bremse: Hallo, fahre eine k5 20th anniversary aus italien, diese hat schon blaue stahlflex leitungen vorne von fren tubo verbaut. Frage mich allerdings...
  • Gsxr 750 K5 20th Bremse - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.

    Suche Gsxr 750 K6/K7 Komplettes Frontend -> Gabel, Bremse, Scheiben, Felge, Achse u.s.w.: Hey, ich suche für mein Projekt eine Frontend einer gsxr 750 K6/K7 ich brauch noch alles Bis auf die Gabelbrücke die habe ich schon Angefertigt...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Gsxr 750 K5 20th Bremse

    Gsxr 750 K5 20th Bremse: Hallo, fahre eine k5 20th anniversary aus italien, diese hat schon blaue stahlflex leitungen vorne von fren tubo verbaut. Frage mich allerdings...
  • Oben