Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

Diskutiere Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013 im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein!

Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A ausgestellt bekommen, erhalten bei uns Vom-Start-weg-günstiger-Rabatt: Dabei rechnen wir Ihnen beim Kauf Ihrer neuen, zulassungsfähigen Suzuki ab 125ccm einen Rabatt von 1,00 EUR pro ccm des Neufahrzeugs (max. 1000 EUR) auf die UPE. Suzuki Finanzierung auf Anfrage beim Ihrem teilnehmenden Suzuki Vertragshändler. So macht der Start auf zwei Rädern noch mehr Spaß. Also nix wie los zu Ihrem Suzuki Vertragshändler!

*Aktion gilt für Kauf eines Suzuki Neufahrzeugs. Von dieser Aktion ausgenommen Inazuma 250. Rabatt-Höchstbetrag: 1.000,– EUR brutto. Ausstellungsdatum des Führerscheins muss zwischen 01.01. und 31.03.2013 liegen. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Thema:

Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013 - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn

    20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn: Ne coole Sache, für die, diesen August ne Mopedtour mal weiter weg planen. "Für Reisen bis zum 31. August bietet die DB Autozug Motorradfahrern...
  • 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn

    20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn: Ne coole Sache, für die, diesen August ne Mopedtour mal weiter weg planen. "Für Reisen bis zum 31. August bietet die DB Autozug Motorradfahrern...
  • Oben