Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide

Diskutiere Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie im Titel schon steht ist am 5 August am Flugplatz Schwarzer Heide (Bottrop/Kirchhellen) 1/4 Meile Rennen f?r Autos und M?pis ;) Hier mal der...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wie im Titel schon steht ist am 5 August am Flugplatz Schwarzer Heide (Bottrop/Kirchhellen) 1/4 Meile Rennen f?r Autos und M?pis ;)

Hier mal der Link:

http://www.race-at-airport.de

Ich werde mitm Auto da sein sind von mir nur knappe 7 Km weg :D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Mal sehen wenn Zeit und Wetter passt k?nnte man ja mal vorbeischauen.
War ja sonst auch immer in Ascheberg und Drehsteinfurt.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Bitte nicht gleich soviele auf einmal:smilie_f:

:(:(:(
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich wiess nicht um wieviel Uhr ich da von der Nature One zur?ckkomme! :D Ansonsten w?rd ich mir das auch mal sehr gerne ansehn! Aber wird sicher ned klappen! :(
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
k?nnte sein das ich auch aufschlage
 
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
31
Ort
Ruhrpott
Motorrad
noch keins
Bin da mit Auto, auch wenn ich mit meiner Fettsau nix rei?en kann fahren wollt ich schon immer mal 1/4 meile und hab mich angemeldet..
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey hab dich starten sehen aber dannach hab ich dich nimmer gesehen.
War daf?r das es da zum erstenmal war ganz gut. Paar schnelle Autos da wie der Klasen Speedster oder der Audi :eek:
Das n?chstemal werde ich vielleicht auch starten diesmal war unsere Gruppe leider voll :(
 
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
31
Ort
Ruhrpott
Motorrad
noch keins
Hatte mich online schon angemeldet..
bin 3 mal gefahren, das erstemal war noch am besten glaub ich war gegen nen cali glaub meine zeiten waren so um die 14 sec. war nen toller tag, nen andenken hab ich auch, Sonnenbrand:rolleyes:

Mopeds waren ja auch nen paar dabei.. sind so meist 11er zeiten gefahren.

mfg
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hey hab dich starten sehen aber dannach hab ich dich nimmer gesehen.
War daf?r das es da zum erstenmal war ganz gut. Paar schnelle Autos da wie der Klasen Speedster oder der Audi :eek:
Das n?chstemal werde ich vielleicht auch starten diesmal war unsere Gruppe leider voll :(

Du meinst doch sicherlich den Audi vom Andreas Freund ein rotes Audi 80 Quattro coupe:smilie_f:
 
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
31
Ort
Ruhrpott
Motorrad
noch keins
fand den Speedster viel geiler, da der gr?ne rs2 ja allrad hatte..
desweiteren waren noch nen paar frontkratzer dabei die 11-12er zeiten gefahren sind.. sehr geil..
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Du meinst doch sicherlich den Audi vom Andreas Freund ein rotes Audi 80 Quattro coupe:smilie_f:

Nein den vom Tito der gr?ne ;)
Um die 700 PS.
Ist die schnellste Zeit gefahren.
Der Speedy von Klasen ging auch sehr gut :eek:
Endlich hat auch mal Das BB (Boostbeast) gute Zeiten gefahren und die Antriebswellen haben gehalten
 
Icenight

Icenight

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
31
Ort
Ruhrpott
Motorrad
noch keins
Jabin ja mal gespannt was die jetzt noch mit dem beast rei?en k?nnen.. wollen ja noch einiges machen..
man wurde ich beim 3ten lauf von nem audi 100 550 ps verblasen..:( war schon heftig..
war aber mal sehr geil und ich schau mal ob ich am 2 und 3 Oktober mit dabei bin in H?xter..

mfg
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Jo mu? ich auch mal gucken. Hab heute Radlager gewechselt und noch k?nnte ich es wagen ^^.
Drensteinfurt wurde ja wie es bisher aussieht gecancelt:(
Hoffe mal das die Petition was bringt :mad:
 
Thema:

Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide

Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • 02.08.09 Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop

    02.08.09 Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop: Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop
  • 02.08.09 Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • 02.08.09 Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop

    02.08.09 Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop: Race at Airport - Schwarze Heide Bottrop
  • Oben