Radlager Daten

Diskutiere Radlager Daten im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Tach auch Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann! :D Bräuchte die Typnummern von den Radlagern des Hinterrades für meine 750er K7. (also 6205...
G

Gremmel79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1
Ort
Gremmler
Motorrad
GSX-R 750 K7
Tach auch

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann! :D Bräuchte die Typnummern von den Radlagern des Hinterrades für meine 750er K7. (also 6205 2RS oder so)
Bzw. weiß jemand was der Lagersatz bei Suzuki kostet. Sind da extra Simmerrringe verbaut oder sind da nur die abgedichteten Lager drin?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
schau mal hier, da bekommste die Teilenummer:
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

Da steht auch der Preis in Dollar, wenn du den umrechnest kommst du ganz grob auf den Preis in Euro, oder ruf am besten beim Suzuki Händler an und geb dem die Teilenummer durch, dann weißte ganz sicher den Preis.

Wobei ich schätze das es billiger kommt das Lager woanders als beim Suzuki Händler zu kaufen, vor allem sind 6205 RS2 ja auch recht "übliche" Lager. Ist also kein Problem die zu bekommen.
Bis jetzt hab ich halt die Erfahrung gemacht, dass wenn es ein Teil auch woanders als beim Händler gibt, das es da billiger ist.
 
G

Gast4438

Gast
Gibts eigentlich auch ne Seite auf der man so Teilenummern bekommt, die auf Deutsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radlager Daten

Radlager Daten - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • GSXR 1000 K2 Radlager - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • Oben