Rahmen vermessen lassen?

Diskutiere Rahmen vermessen lassen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
M

magistratusx

Gast
Hi @all,

mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es zwar nicht danach aus, als wenn etwas verzogen wäre, aber gerade beim Bike sollte man ja vielleicht doch etwas genauer hinsehen. Und auch ein Bekannter meinte, dass der Abstand zwischen Vorderrad und Verkleidung etwas eng aussieht. Zugegebenermaßen hat der allerdings nicht die größte Ahnung in Sachen GSX-R und ich finde der Abstand ist noch unverändert. Meine Frage: Sollte ich den Rahmen vermessen lassen? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, was das in etwa kosten wird?

Vielen Dank!

Stefan
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
http://www.motorradteile-bursig.de/

ist bei dir in der nähe, unter richtarbeiten findest du auch die preise. würd eher auf gabel tippen, weiß aber nicht wie die maschine eingeschlagen ist. lass die mal drüber schauen oder ne probefahrt machen.
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
musste erst letzt woche meine vermessen lassen allerdings ist sie mit 100+ in eine leitplanke musste 160€ ungefähr zahlen
 
Thema:

Rahmen vermessen lassen?

Rahmen vermessen lassen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

    Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg: Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das...
  • Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

    Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg: Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das...
  • Neue Themen

    Oben