Ralph wirbt Leute ab

Diskutiere Ralph wirbt Leute ab im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, den Titel nicht allzu Ernst nehmen. Beim letzten Stammtisch sagte mir Ralph zur Verabschiedung, schau dir mal die Kawasaki Z1000SX an...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Moin,
den Titel nicht allzu Ernst nehmen.

Beim letzten Stammtisch sagte mir Ralph zur Verabschiedung, schau dir mal die Kawasaki Z1000SX an.
Zuhause angekommen, mal ein wenig das Internet nach der schönen Unbekannten durchsucht. Kurz darauf nochmal mit ihm gesprochen und prompt wurde ich aufgefordert letzten Samstag nach Solingen zum Drachenfest zu kommen.
Da stand sie nun, das war also die bekannte Liebe auf den Ersten Blick.
Nun war ich heute erneut beim Kawasaki Händler und hab es fix gemacht. Ab Juni bin ich Kawasaki Fahrer.

uploadfromtaptalk1397327822564.jpg
uploadfromtaptalk1397327838020.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Also mein Geschmack ist sie nicht. Aber jedem das seine.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
:eek:

leute leute nehmt euch in acht.....
der ralph geht wieder rum:D
ist doch egal ob kawa,yamse oder so,hauptsache dir gefällt es
 
T

themenstarter

Gast
ich mag die Front einfach nicht...hatte ja auch die Wahl... wollte aber was neueres .....
und was mir bei den Ninjas gefallen hat liegt jenseits von 2004... somit keine Wahl für mich.....

dir viel Spass damit....aber wie gesagt.........nix für mich
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Herrlichen Glückwunsch... Gute Wahl... Willkommen bei den Grünen...:))
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also die normale Z sieht schon ganz chick aus aber die SX mag ich überhaupt nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Mir gefällt sie sehr und das ist schließe Hauptsache.
Zu mir passt sie, weil sie recht hoch ist und somit genug Platz für meine 202cm bietet.

Danke Martin, ich fahre aber schwarz :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Viel Spass mit dem neuen Bike.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Die Z1000 an sich hat ja einen Top-Motor.

Aber scheinbar hatten die Designer zum Schluss noch viel Kunststoff über und haben daraus die Spiegelarme und Soziusgriffe geformt.:doublepu:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Was Jan vergessen hat zu schreiben ist, das er noch grösser ist als ich und mit den modernen Supersportlern Probleme mit dem Kniewinkel hat. Im Anbetracht, das die neueren Modelle extrem klein sind, würde man einen Supersportler unter Jan kaum wiederfinden. Pocketbikemässig würde ich das nennen :D

Also musste es meines Erachtens ein großes Bike her, das auch sportlich genug ist.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Wie schrieb ich schon vor ca 1,5 Jahren in meine Signatur :D

Nummer 3 :D

Ich steh auch total auf Supersportler und für mich kommt nix anderes in Frage aaaaaber....die z1000 sx läuft wirklich prima und Jan auf nem Supersportler passt einfach nicht....

Ich finde sie für ne Nackte echt hübsch...weil sie eben nicht so nackt ist ;).

Viel Spass und allzeit gute Fahrt !!!!!

Achso, Jan....Du schreibst hier im Suzi Forum...schreib im Kawa Forum Du hast ne Suzi gekauft....und die Reaktionen sind gleich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Sonja, damit kann ich gut leben ;).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wie schrieb ich schon vor ca 1,5 Jahren in meine Signatur :D

Nummer 3 :D

Ich steh auch total auf Supersportler und für mich kommt nix anderes in Frage aaaaaber....die z1000 sx läuft wirklich prima und Jan auf nem Supersportler passt einfach nicht....

Ich finde sie für ne Nackte echt hübsch...weil sie eben nicht so nackt ist ;).

Viel Spass und allzeit gute Fahrt !!!!!

Achso, Jan....Du schreibst hier im Suzi Forum...schreib im Kawa Forum Du hast ne Suzi gekauft....und die Reaktionen sind gleich :D

Das hört auch irgendwann auf Sonja. ;)
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja die Kawa Z1000SX soll laut den Zeitschriften wirklich gut sein. Die Optik ist Geschmackssache, allerdings fährt hier doch auch kaum einer komplett Original rum ;) Du wirst schon ein paar Dinge ändern, so wie es dir dann gefällt.
Und ich kenne ein paar Leute, die mit einem Sporttourer wesentlich besser und schneller zurecht kommen, eben wegen der Körpergröße, Sitzposition, breiterer Lenker usw.
Viel Spass damit!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
An der wird schon was gemacht, aber daa wird nur geringfügig passieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die Soziusgriffe auf dem Foto sind die Griffe mit Kofferhalter. Die originalen Griffe sind zierlicher. Bei mir kommen die aber ab :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Moin,
den Titel nicht allzu Ernst nehmen.

Beim letzten Stammtisch sagte mir Ralph zur Verabschiedung, schau dir mal die Kawasaki Z1000SX an.
Zuhause angekommen, mal ein wenig das Internet nach der schönen Unbekannten durchsucht. Kurz darauf nochmal mit ihm gesprochen und prompt wurde ich aufgefordert letzten Samstag nach Solingen zum Drachenfest zu kommen.
Da stand sie nun, das war also die bekannte Liebe auf den Ersten Blick.
Nun war ich heute erneut beim Kawasaki Händler und hab es fix gemacht. Ab Juni bin ich Kawasaki Fahrer.

Anhang anzeigen 64258
Anhang anzeigen 64259

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tausch die Aufkleber einfach und mach noch einen mit gsxr dran und dann gefällt sie mir :-)

Nein Quatsch, ich finde es gut.
Wenn man nichts anderes Testet lernt man auch nichts anderes kennen!
Und ob nun Suzuki, Honda oder Kawasaki, total egal, wir Biker sollten uns mit jedem Bike verstehen! Es gibt immer verschiedene Geschmäcker!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Mir scheint auch das Kawasaki momentan mitunter die einzigen sind, die mal bisschen Technik im die Bikes baut. Siehe die ZX6R 636, die ist ziemlich Zukunftsorientiert, was ich sehr gut finde. Andere Hersteller verpennen das irgendwie. Yamaha zum Beispiel hat nicht mal ne Ganganzeige....

Insofern, kein Wunder das viele umsteigen.

Aber zurück zur hier gezeigten Maschine. Dir muss sie gefallen. Ich wünsche dir natürlich alles Gute mit deiner neuen Maschine!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Glückwunsch zum Moped!!!!!!!

Mein Fall ist sie auch nicht, aber das soll hier keine Rolle spielen. ;)
 
Thema:

Ralph wirbt Leute ab

Ralph wirbt Leute ab - Ähnliche Themen

  • Ralph

    Ralph: Alles gute zum Geburtstag Ralph. Feiert ein wenig und Ruh dich biss'l aus.:D
  • Alles gute Ralph

    Alles gute Ralph: Auch dem Ralph wünsche ich an dieser stelle alles gute zum Geburtstag. Feier recht schön.
  • Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ralph ist am 02.05.1960 geboren worden (Alter: 51)stuckki ist am 02.05.1982...
  • Für Ralph

    Für Ralph: Angststreifenbürste
  • Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato

    Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato: Alles gute zum Burzeltag wünsch ich euch allen.:singandc: Ganz besonders wünsche ich es dem Ralph der grad in Hockenhausen verweilt.:D
  • Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato - Ähnliche Themen

  • Ralph

    Ralph: Alles gute zum Geburtstag Ralph. Feiert ein wenig und Ruh dich biss'l aus.:D
  • Alles gute Ralph

    Alles gute Ralph: Auch dem Ralph wünsche ich an dieser stelle alles gute zum Geburtstag. Feier recht schön.
  • Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ralph ist am 02.05.1960 geboren worden (Alter: 51)stuckki ist am 02.05.1982...
  • Für Ralph

    Für Ralph: Angststreifenbürste
  • Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato

    Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato: Alles gute zum Burzeltag wünsch ich euch allen.:singandc: Ganz besonders wünsche ich es dem Ralph der grad in Hockenhausen verweilt.:D
  • Oben