Ralph wirbt Leute ab

Diskutiere Ralph wirbt Leute ab im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mir gestern auch mal wieder die Z1000 ausgeliehen und muss sagen, dass Kawa echt gute Bikes baut. Die SX sieht nicht schlecht aus und...
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab mir gestern auch mal wieder die Z1000 ausgeliehen und muss sagen, dass Kawa echt gute Bikes baut. Die SX sieht nicht schlecht aus und lässt sich bestimmt gut fahren, aber sowas kommt erst ins Haus wenn ich betagter bin ;)

Viel Spaß mit ihr!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Sie ist sowas von geil. Da hat Ralph mit der Empfehlung ein Meisterwerk vollbracht.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Fein, dass Dir das Moped so gut gefällt. Wir werden dann die nächsten Tage mal eine Kawafahrerrunde im Suzukiforum organisieren. Kommen ja genug Leute zusammen :D
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Supersportler sehen unter mir mysterioeser Weise nach Poketbike aus. Glaub das liegt an den 202cm.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
dann bist du mit der 1000er ninja nicht gut bedient.. hab mich mal draufgesetzt.. irgendwie kam die mir deutlich kleiner vor wie meine srad...was die sitzposition angeht... von den gemuetlichen und grossemenschenfreundlichen 900ern ninjas ganz zu schweigen! :> 202.. auweia! dann doch eher gunbus-design-16-15583.jpg
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Mir scheint auch das Kawasaki momentan mitunter die einzigen sind, die mal bisschen Technik im die Bikes baut. Siehe die ZX6R 636, die ist ziemlich Zukunftsorientiert, was ich sehr gut finde. Andere Hersteller verpennen das irgendwie. Yamaha zum Beispiel hat nicht mal ne Ganganzeige....

Insofern, kein Wunder das viele umsteigen.

Ja, genau so sehe ich es auch. BMW ist Top im Moment, Suzuki verschläft die Trends, schade..................
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Supersportler sehen unter mir mysterioeser Weise nach Poketbike aus. Glaub das liegt an den 202cm.
Ich pass mit meinen 189cm auch nicht vernünftig auf die neueren Modelle....echt wie Kinderspielzeug :rolleyes:

Sollen mal wieder SSP´s für "richtige Männer" bauen :p

Die SX ist für große Jungs echt ganz gut glaub ich....durfte ja mal bei Ralph draufsitzen.....leider nicht fahren....
 
Thema:

Ralph wirbt Leute ab

Ralph wirbt Leute ab - Ähnliche Themen

  • Ralph

    Ralph: Alles gute zum Geburtstag Ralph. Feiert ein wenig und Ruh dich biss'l aus.:D
  • Alles gute Ralph

    Alles gute Ralph: Auch dem Ralph wünsche ich an dieser stelle alles gute zum Geburtstag. Feier recht schön.
  • Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ralph ist am 02.05.1960 geboren worden (Alter: 51)stuckki ist am 02.05.1982...
  • Für Ralph

    Für Ralph: Angststreifenbürste
  • Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato

    Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato: Alles gute zum Burzeltag wünsch ich euch allen.:singandc: Ganz besonders wünsche ich es dem Ralph der grad in Hockenhausen verweilt.:D
  • Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato - Ähnliche Themen

  • Ralph

    Ralph: Alles gute zum Geburtstag Ralph. Feiert ein wenig und Ruh dich biss'l aus.:D
  • Alles gute Ralph

    Alles gute Ralph: Auch dem Ralph wünsche ich an dieser stelle alles gute zum Geburtstag. Feier recht schön.
  • Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag Ralph, stuckki, Daniel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ralph ist am 02.05.1960 geboren worden (Alter: 51)stuckki ist am 02.05.1982...
  • Für Ralph

    Für Ralph: Angststreifenbürste
  • Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato

    Ralph, stuckki, Daniel, 600 k2, Spalato: Alles gute zum Burzeltag wünsch ich euch allen.:singandc: Ganz besonders wünsche ich es dem Ralph der grad in Hockenhausen verweilt.:D
  • Oben