Ram mount kugelkopf

Diskutiere Ram mount kugelkopf im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hi Leute,

hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum befestigen an der Gabelbrücke?

GSXR-600 K9

lg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
den ganz normalen kugelkopf zumindestens hab ich den. die sind uni und du musst lediglich das gummi kürzen. außer es gibt mitlerweile schon andere ;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Danke jungs, und welchen durchmesser von den 4ren im link?

Lg
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
weiß ich nicht aus dem kopf, aber mess den Durchmesser am Lenkkopf (also dem runden Loch in der Mitte des Lenkers) aus und du hast den Durchmesser der passt...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
ich hab den hier, das ist echt schick, weil wenn Du Dein Navi nicht dran hast, sieht es nicht ganz so häßlich aus:

http://www.louis.de/index.php?media=katflash&topic=artnr_gr&artnr_gr=10001556/
Diesen Kugelkopf hab ich auch. Ist sehr zu empfehlen.
Wenn Du eine beliebige Kombination zusammen stellen möchtest, kannst Du hier aus den angebotenen Teilen wählen. Einfach den Verkäufer anschreiben und er macht Dir dann einen Paketpreis, der günstiger ist. http://stores.ebay.de/MoNav-Motorradzubehor-Navigation?_trksid=p4340.l2563
 
B

Benidino

Pocketbiker
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX R 600
hallo!

ich habe nun auch bei louis geguckt, um für meine k9 solche eine ram halterung zu kaufen. gemessen habe ich bei mir 15mm, aber es gibt keine halterung mit 15mm...
zur auswahl stehen: 13,5-14,7 mm oder 15,5-17,2 mm...
welche halterung habt ihr genommen?

danke schon mal ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenns 15mm hat musst wohl eher die 14,7mm nehmen, sonst passt es garnicht erst rein ;)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nutze das Ding auch :)

Hab für meine 750K7 den mit 15,0 - 17,2 mm genommen. Passt.
Haben K7 u K8 evtl. den gleichen Durchmesser?
 
Thema:

Ram mount kugelkopf

Ram mount kugelkopf - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

    RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!: Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

    RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!: Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
  • Oben