Ram Mount Halterung Gabelholm

Diskutiere Ram Mount Halterung Gabelholm im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert?
Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil?

Bin am überlegen diese Halterung zu kaufen, jedoch bin ich noch unschlüssig...

Gruß Willes
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du meinst Lenkkopf? Ja, die Halterung interessiert mich auch sehr fürs Navi.
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Genau das meinte ich

So sieht der Spass aus

Ram Mount Halterung.jpg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also ich hab die Ram mount und die hält bombig!
Allerdings hab ich mein navi dran...
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Sind die denn von louis soviel fester? Habe mir fürs navi auch den erst genannten Halter geholt und habe ihn durch eine lange Gewinde Stange und einem selbst gedrehtem flansch unten erweitert ;-). Nun ist er Bombenfest ;-).
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sind die denn von louis soviel fester? Habe mir fürs navi auch den erst genannten Halter geholt und habe ihn durch eine lange Gewinde Stange und einem selbst gedrehtem flansch unten erweitert ;-). Nun ist er Bombenfest ;-).
Na da hast Du Dir Deine Antwort ja schon selbst gegeben. ;) Aber der von Louis sitzt definitv fester im Holm.
 
G

Gast12007

Gast
Hab den RAM mount, alles Super...
Hattest mein Soundcheck Video gesehen?
Da siehste ob's rappelt oder nicht :)
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab den RAM mount, alles Super...
Hattest mein Soundcheck Video gesehen?
Da siehste ob's rappelt oder nicht :)
Hi Azekiel,

ne dein Video hab ich leider nicht gesehen... Könntest du mir einen Link geben?

Gruß Willes
 
Thema:

Ram Mount Halterung Gabelholm

Ram Mount Halterung Gabelholm - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

    RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!: Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

    RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!: Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
  • Oben