Rasseln klackern k1 600

Diskutiere Rasseln klackern k1 600 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe bikerfreunde hab folgendes Problem Aus dem Motor kommt ein rasseln das auch am Auspuff zu hören ist Zwischen 3000-5000 Umdrehungen...
K

Karlovacko92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Nürnberg
Motorrad
K1 750
Hallo liebe bikerfreunde hab folgendes Problem

Aus dem Motor kommt ein rasseln das auch am Auspuff zu hören ist

Zwischen 3000-5000 Umdrehungen ist es komplett weg

32000 km drauf ..

Danke und schöne Pfingsten ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo liebe bikerfreunde hab folgendes Problem

Aus dem Motor kommt ein rasseln das auch am Auspuff zu hören ist

Zwischen 3000-5000 Umdrehungen ist es komplett weg



32000 km drauf ..

Danke und schöne Pfingsten ! :)


Maybe Steuerkette und/ oder Steuerkettenspanner oder lose Teile. Was auch möglich ist dass der Auspuff vibriert, vielleicht mal alle Schrauben anschauen.
 
Thema:

Rasseln klackern k1 600

Rasseln klackern k1 600 - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Rasseln/Klackern GSXR K4

    Rasseln/Klackern GSXR K4: Moin Leute, als ich letzt meine Suzi bei meinem Freundlichen zum Reifenwechsel hatte, hat er mir so nebenbei gesagt, dass bald die Steuerkette...
  • 750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren

    750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren: Hallo Leute, mir ist aufgefallen das meine k6 beim fahren iwo rasselt. ich konnte nicht genau orten von wo da es im stand nicht mehr rasselt. es...
  • Seltsames Rasseln/ Klackern

    Seltsames Rasseln/ Klackern: Moin Liebe Bikerfreunde, ich höre seit einiger Zeit bei meiner 600 K6 5000KM ein Rasseln bzw. Klackern und wollte mal fragen ob ihr dazu was wisst...
  • Klackern oder Rasseln

    Klackern oder Rasseln: Hi an alle MitGixxer, ich fahre eine GSX-R 600 SRAD 98er BJ. Nun habe ich folgendes Problem: Sie beschleunigt sehr unruhig mit großem...
  • Klackern oder Rasseln - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Rasseln/Klackern GSXR K4

    Rasseln/Klackern GSXR K4: Moin Leute, als ich letzt meine Suzi bei meinem Freundlichen zum Reifenwechsel hatte, hat er mir so nebenbei gesagt, dass bald die Steuerkette...
  • 750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren

    750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren: Hallo Leute, mir ist aufgefallen das meine k6 beim fahren iwo rasselt. ich konnte nicht genau orten von wo da es im stand nicht mehr rasselt. es...
  • Seltsames Rasseln/ Klackern

    Seltsames Rasseln/ Klackern: Moin Liebe Bikerfreunde, ich höre seit einiger Zeit bei meiner 600 K6 5000KM ein Rasseln bzw. Klackern und wollte mal fragen ob ihr dazu was wisst...
  • Klackern oder Rasseln

    Klackern oder Rasseln: Hi an alle MitGixxer, ich fahre eine GSX-R 600 SRAD 98er BJ. Nun habe ich folgendes Problem: Sie beschleunigt sehr unruhig mit großem...
  • Oben