Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

Diskutiere Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
Thal

Thal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau.
Ansonten einfach mal was anbieten.

Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch sollte man noch durch das Schild filmen können mit ner GoPro.
Und bitte keine Windschilder mit Löchern wie das anscheinend bei MRA momentan in Mode ist.

Danke :cool:
 
Thema:

Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7

    Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7: Hallo Leute Ich suche für meine 600er k7 eine schwarze Racingscheibe. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle und kleinere Macken sind nicht...
  • Suche Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7

    Suche Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7: Servus Freunde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7 in der Farbe schwarz. Ebenso bin ich seit kurzem Mitglied in hiesigem...
  • Suche Windschild GSX-R 600 K6

    Suche Windschild GSX-R 600 K6: Hi, suche ein Windschild für eine GSX-R 600 K6! Klar, leicht getönt oder Rauchfarben....hauptsache man kann mit der Kamera durchsehen! :)
  • windschild bunt 600 er Srad??

    windschild bunt 600 er Srad??: Suche ein Windschild Bunt für ne 99 600er Srad mit Tüv! Also e nummer, weil Ohne Tüv hat er schon!
  • windschild bunt 600 er Srad?? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7

    Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7: Hallo Leute Ich suche für meine 600er k7 eine schwarze Racingscheibe. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle und kleinere Macken sind nicht...
  • Suche Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7

    Suche Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7: Servus Freunde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7 in der Farbe schwarz. Ebenso bin ich seit kurzem Mitglied in hiesigem...
  • Suche Windschild GSX-R 600 K6

    Suche Windschild GSX-R 600 K6: Hi, suche ein Windschild für eine GSX-R 600 K6! Klar, leicht getönt oder Rauchfarben....hauptsache man kann mit der Kamera durchsehen! :)
  • windschild bunt 600 er Srad??

    windschild bunt 600 er Srad??: Suche ein Windschild Bunt für ne 99 600er Srad mit Tüv! Also e nummer, weil Ohne Tüv hat er schon!
  • Oben