Raum Münster/Warendorf

Diskutiere Raum Münster/Warendorf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja wollte hier mal fragen ob jemand aus dem Kreis Münster/Warendorf kommt, der bock hat mal ne Runde zu drehen. Ob das dieses Jahr wettertechnisch...
Kai89

Kai89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Ja wollte hier mal fragen ob jemand aus dem Kreis Münster/Warendorf kommt, der bock hat mal ne Runde zu drehen. Ob das dieses Jahr wettertechnisch noch hinhaut, wer weiss... und sonst halt nächstes Jahr.
Wollte einfach mal aus interesse nachfragen :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey Kai,

komme aus Ahlen, habe meinen Schein aber erst im Mai (2010).
Bin also die nächsten 2 Jahre mit 34PS unterwegs.
Wenn das nicht stört, könnte man sich dann ja mal für ne Runde treffen :)

Gruß
Dennis
 
seblan

seblan

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Bin aus Coesfeld und gerne mal dabei, dieses Jahr wirds vielleicht knapp.
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Ich freu mich über jeden Begleiter :)
 
seblan

seblan

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Hält sich ja sonst eher in Grenzen hier, doch nicht so viele aus dieser Gegend? :)
 
E

Ex-User

Gast
Kommt einfach mal auf den Stammtischtermin vorbei.Da lernt ihr auch andere Westgixxer kennen ;).Es gibt wechseldene Location so das jeder auch mal weite Strecken fahren muß.:)

Gruß nur ein kleiner Tipp:cool:
 
Thema:

Raum Münster/Warendorf

Raum Münster/Warendorf - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Oben