RC8 als Quad, geil !

Diskutiere RC8 als Quad, geil ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Cool :)
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
geiles ding, aufjedenfall, hmmmm vl als nächstes fahrzeug xD
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
So´n Teil ist doch zum Überbrücken des Winters ganz nett.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich weiß nicht, ich finde das ding eher sinnlos. Sieht ziemlich unfahrbar aus. Wieder so eins von der Geräten was schön anzusehen, aber nicht gut zu bewegen ist.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Macht sicher Spaß das Teil. Aber für 35k€ kann ich mir auch zwei sehr schöne andere Motorräder holen mit denen ich sicher mehr Spaß hab ^^ Oder ein gutes Auto für den Winter.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Für 35.000€ hole ich mir ne neue rc8 und dazu noch eine gebrauchte Lotus Elise und hab mehr spaß ;)

Aber mal Testen wäre sicher nich schlecht :D
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Für 35000 Euro hole ich mir einen EVO und zieh beide zusammen ab :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Für 35.000€ kauf ich mir nen M3 e93 und zieh alle Weiber ab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der "Profi-Motorradfahrer" im Video kommt mir intellektuell etwas beschränkt vor.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
der muss ja auch nich denken können :D
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
mag keine fun Gefährte. smart,trike, quad etc. nix für mich einzig seitenwagen lass ich mir noch gefallen. und diese sinnlosen vergleiche mit tonnenschweren autos immer. gähn. das autos in der endgeschwindigkeit und in kurven schneller sind weiß doch jeder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sollen ma über die nordschleife fahren. da gewinnt der ferrari
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
mag keine fun Gefährte. smart,trike, quad etc. nix für mich einzig seitenwagen lass ich mir noch gefallen. und diese sinnlosen vergleiche mit tonnenschweren autos immer. gähn. das autos in der endgeschwindigkeit und in kurven schneller sind weiß doch jeder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sollen ma über die nordschleife fahren. da gewinnt der ferrari
Da gewinnt aber auch kein anderes Bike. Egal ob MotoGP mit Lorenzo drauf.
Wäre Geld kein Thema wäre so ein Quad schon verdammt geil ^^
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
schon witzig so ein umbau :D aber für mich darf es dann doch eher der neue crossbow von ktm sein :P
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
als ich vor ein paar Jahren noch Quad MX und Enduro gefahren bin hat E-ATV noch LC4 und LC8 Motoren verbaut und der Preis ging bei 16000 los, aber das ist einfach nur krank ...........................................aber leider geil:D
 
Thema:

RC8 als Quad, geil !

RC8 als Quad, geil ! - Ähnliche Themen

  • Grüßt ihr Quads?

    Grüßt ihr Quads?: Mahlzeit :) Mich würde mal interessieren ob ihr Quads grüßt? Ein Kumpel von mir fährt eben eines und erzählt immer ganz traurig, dass ihn niemand...
  • flying Quad!

    flying Quad!: der arme Kerl:D:D wie er seinen Rädern hinterherschaut.....:o
  • 750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^

    750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^: Wir wussten es sowieso schon alle die ganze Zeit... Nur jetzt ist es amtlich... ^^ hier mehr...
  • Rc8

    Rc8: Des teil habe ich heute mal ein bisserl bewegt. die reine gas-maschine. des teil will ja nur nach vorne. iss allerdings net so f?r meine statur...
  • KTM RC8 Werbevideo

    KTM RC8 Werbevideo: ich weis zwar nicht ob das bike was taugt, aber das video is mal richtig geil gemacht....... da kribbelts im Rechen Handgelenk.... YouTube - KTM...
  • KTM RC8 Werbevideo - Ähnliche Themen

  • Grüßt ihr Quads?

    Grüßt ihr Quads?: Mahlzeit :) Mich würde mal interessieren ob ihr Quads grüßt? Ein Kumpel von mir fährt eben eines und erzählt immer ganz traurig, dass ihn niemand...
  • flying Quad!

    flying Quad!: der arme Kerl:D:D wie er seinen Rädern hinterherschaut.....:o
  • 750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^

    750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^: Wir wussten es sowieso schon alle die ganze Zeit... Nur jetzt ist es amtlich... ^^ hier mehr...
  • Rc8

    Rc8: Des teil habe ich heute mal ein bisserl bewegt. die reine gas-maschine. des teil will ja nur nach vorne. iss allerdings net so f?r meine statur...
  • KTM RC8 Werbevideo

    KTM RC8 Werbevideo: ich weis zwar nicht ob das bike was taugt, aber das video is mal richtig geil gemacht....... da kribbelts im Rechen Handgelenk.... YouTube - KTM...
  • Oben