Suche Regler für Srad 600

Diskutiere Regler für Srad 600 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, Da ich jetzt vergeblich bei Louis und MTP-Racing bestellt hab und jedes mal den Falschen Regler bekommen habe versuche ich es mal hier :)...
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Hallo,

Da ich jetzt vergeblich bei Louis und MTP-Racing bestellt hab und jedes mal den Falschen Regler bekommen habe versuche ich es mal hier :)

Und zwar suche ich diesen Regler mit diesen Anschlüssen und nichts anderes :D
10037548_880_FR_16.JPG
 
Thema:

Regler für Srad 600

Regler für Srad 600 - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Stecker für Lichtmaschine und Regler

    Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
  • Preisunterschiede für Lima-Regler

    Preisunterschiede für Lima-Regler: Hallo zusammen, ich bin am Freitag mit meiner Maschine liegengeblieben (600 K7). Nach einem Tankstellenbesuch musste ich zuerst angeschoben...
  • Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel

    Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen, hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7. Allerdings...
  • Suche Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.

    Suche Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.: Hallo Leute, Suche nen Regler für meine GSX-R 600 SRAD Bj. 2000. Hat mir jemand einen? Gerne auch an d79nguyen@gmail.com Danke u Gruß, Duc
  • Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000. - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Stecker für Lichtmaschine und Regler

    Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
  • Preisunterschiede für Lima-Regler

    Preisunterschiede für Lima-Regler: Hallo zusammen, ich bin am Freitag mit meiner Maschine liegengeblieben (600 K7). Nach einem Tankstellenbesuch musste ich zuerst angeschoben...
  • Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel

    Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen, hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7. Allerdings...
  • Suche Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.

    Suche Regler für GSX-R 600 SRAD Bj. 2000.: Hallo Leute, Suche nen Regler für meine GSX-R 600 SRAD Bj. 2000. Hat mir jemand einen? Gerne auch an d79nguyen@gmail.com Danke u Gruß, Duc
  • Oben