Reichweite 600er K1

Diskutiere Reichweite 600er K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus fahre ne 600er K1 und jetzt kam mir so die frage hoch was für ne Reichweite normal ist.... bzw wie weit ich noch mit der Reseve komme?? bis...
B

Bismarck

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Servus
fahre ne 600er K1 und jetzt kam mir so die frage hoch was für ne Reichweite normal ist.... bzw wie weit ich noch mit der Reseve komme??
bis jetzt fing jedes mal so nach ca 170km die Reservelampe an zu Blinken.
Meine nächse frage wäre ob die nur Blinkt oder irgendwann auch komplett leuchtet???
danke schon mal
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Moin, ich hatte ne 600er K1 und ja, nach Blinken (5l Rest) kommt durchgängiges Leuchten =2 Liter Rest. Wie weitt Du Damit kommst hängt von Deinem Fahrstil ab. ;)
Ich hab meine 600er K1 zwischen 6,5 und 10,5 Litern/100km gefahren, je nach dem.. :)
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
dann braucht sie mehr als ich dachte.....
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
220-240+ km
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Also bei meiner 600er K3 geht meist nach 180-200km meine Reservelampe an...

Aber meine blinkt nicht?! Sie leuchtet dann ab Reserve dauerhaft..
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Aber meine blinkt nicht?! Sie leuchtet dann ab Reserve dauerhaft..
liegt an der anderen benzinpumpe ;) 2003 wurd eine andere verbaut als es in den vorheriegen jahren verbaut wurde.

komme meist so 200km weit bis die lampe angeht ;)

@Bismarck,
die gixxe schluckt ganz gut je weiter das gas offen steht ;) auf der rennstrecke sind 15 liter auf 100km ganz normal ;)
 
C

christof2k

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
5
Ort
Nrw
Motorrad
GSXR 750 K3
liegt an der anderen benzinpumpe ;) 2003 wurd eine andere verbaut als es in den vorheriegen jahren verbaut wurde.

komme meist so 200km weit bis die lampe angeht ;)

@Bismarck,
die gixxe schluckt ganz gut je weiter das gas offen steht ;) auf der rennstrecke sind 15 liter auf 100km ganz normal ;)

Hi
Ist denn bei der 750 K3 auch eine andere B.pumpe als bei der 750 k2
Bin mit der k2 früher 170 bis 190 Km gekommen .

Mfg christof
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Tach,

hab ne 600er K2 und komme so ungefähr 250 km weit, bei gemischter Fahrweise...
dann ist aber auch wirlich nix mehr drin im Tank.
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
sagt ma kann man da was umklemmen das sie erst leuchtet und dann später blinkt??? also quasi die kontakte vertauschen oder so???
das geblinke macht mich wahnsinnig
 
Thema:

Reichweite 600er K1

Reichweite 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?

    Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?: Abend, Da ich meine Maschine erst seit gestern habe, wollte ich von Euch wissen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme? Gruß Willes
  • Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt

    Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt: Casey Stoner war sicher, dass er ohne Chris Vermeulen in Le Mans Pole geholt hätte. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite

    Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite: Valentino Rossi war sich sicher, dass er am Sonntag in Katar ein besseres Rennen gehab hätte. Weiterlesen...
  • Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End

    Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End: Andrea Dovizioso kassierte für seine Fahrt auf Phillip Island viel Lob. Weiterlesen...
  • Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End - Ähnliche Themen

  • Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?

    Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?: Abend, Da ich meine Maschine erst seit gestern habe, wollte ich von Euch wissen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme? Gruß Willes
  • Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt

    Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt: Casey Stoner war sicher, dass er ohne Chris Vermeulen in Le Mans Pole geholt hätte. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite

    Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite: Valentino Rossi war sich sicher, dass er am Sonntag in Katar ein besseres Rennen gehab hätte. Weiterlesen...
  • Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End

    Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End: Andrea Dovizioso kassierte für seine Fahrt auf Phillip Island viel Lob. Weiterlesen...
  • Oben