Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?

Diskutiere Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Abend, Da ich meine Maschine erst seit gestern habe, wollte ich von Euch wissen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme? Gruß Willes
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Abend,

Da ich meine Maschine erst seit gestern habe, wollte ich von Euch wissen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme?
Gruß Willes
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich komme mit meiner so um 220km weit. Dann geht das Reserve lämpchen an. Hängt aber extrem stark von der fahrweise ab.. Ich hab's auch schonmal bei 120km geschafft :D
Und wenn ich größere Touren mit vielen Leuten fahre mach ich öfter auch mal den c Modus zum mitschwimmen rein. Hab den Eindruck das sie dann noch weniger schluckt :)
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Ist wie beim Auto immer vollgas = schnell leer

Sonntagsfahrer = langsam leer

Du musst selber wissen wie du fährst ...

Bei mir hält der Tank nicht so lange ~ 150km maximal schätz ich ... zieh immer nur am Kabel :D

Aber da wird jeder jetzt etwas anderes sagen
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Vielen Dank Jungs

genau das sind die Antworten die mir genügen. Ist natürlich klar, dass wenn ich permanent am Kabel zieh auch ein ordentlicher Durst aufkommt.
Passt alles - Vielen Dank und einen schönen Abend
 
Thema:

Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?

Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8? - Ähnliche Themen

  • Reichweite 600er K1

    Reichweite 600er K1: Servus fahre ne 600er K1 und jetzt kam mir so die frage hoch was für ne Reichweite normal ist.... bzw wie weit ich noch mit der Reseve komme?? bis...
  • Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt

    Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt: Casey Stoner war sicher, dass er ohne Chris Vermeulen in Le Mans Pole geholt hätte. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite

    Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite: Valentino Rossi war sich sicher, dass er am Sonntag in Katar ein besseres Rennen gehab hätte. Weiterlesen...
  • Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End

    Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End: Andrea Dovizioso kassierte für seine Fahrt auf Phillip Island viel Lob. Weiterlesen...
  • Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End - Ähnliche Themen

  • Reichweite 600er K1

    Reichweite 600er K1: Servus fahre ne 600er K1 und jetzt kam mir so die frage hoch was für ne Reichweite normal ist.... bzw wie weit ich noch mit der Reseve komme?? bis...
  • Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt

    Stoner sah die Pole in Reichweite: Die Rennpace passt: Casey Stoner war sicher, dass er ohne Chris Vermeulen in Le Mans Pole geholt hätte. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite

    Rossi wäre am Sonntag besser gewesen: In Motegi ist Stoner in Reichweite: Valentino Rossi war sich sicher, dass er am Sonntag in Katar ein besseres Rennen gehab hätte. Weiterlesen...
  • Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End

    Dovizioso sah das Podest in Reichweite: Aufholjagd ohne Happy End: Andrea Dovizioso kassierte für seine Fahrt auf Phillip Island viel Lob. Weiterlesen...
  • Oben