Reifen ausm Netz?

Diskutiere Reifen ausm Netz? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wer hat denn schon Erfahrung mit Reifens?tzen die im internet bestellt wurden ist die qualit?t ok? aber was mich am meisten interessiert haben die...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
Wer hat denn schon Erfahrung mit Reifens?tzen die im internet bestellt wurden
ist die qualit?t ok?
aber was mich am meisten interessiert haben die reifen aktuelle DOT oder sind die schon 1-2 jahre alt
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
kauf lieber beim h?ndler oder sowas. Im netz sparst zwar paar euros aber bei den reifen geht es um deine sicherheit, also pfeif auf die 20 euro wo da sparst den der schaden der dadurch entstehen kann geht ins unerm?ssliche! Sicherlich haben welche schon reifen im netz gekauft und die waren gut, kann ja sein, aber geh das risiko lieber nicht ein wegen kleingeld!
sch?ne gr??e
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hatte noch nie probleme mit reifen ausm i net. schon 3 s?tze dar?ber bezogen.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ich hatte auch nie probleme mit reifen aus dem Internet meine waren max 1 Jahr alt das letzte paar war z.b: DOT 4807 also alt sind die nicht!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
hm leute, ich weiss ja nicht, bei solchen dingen hab ich irgendwie kein vertrauen.
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Den einzigen Nachteil sehe ich darin, wenn man Probleme hat, das man dann eben zwei ansprechen mu?. Einmal den Lieferanten und einmal denjenigen, der die Reifen aufzieht. Darum sollte der Preis schon extrem unter dem des H?ndlers vor Ort liegen...kommen ja noch die Kosten des aufziehen dazu...um 10-20,-? zu sparen, w?rde ich nicht irgendwo bestellen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hole die immer beim meinem Reifenh?ndler vor Ort-der will auch leben.

au?erdem,ein Kaffee beim aufziehen lassen - uners?tzlich :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Dann ratet mal wo Euer H?ndler seine Reifen her bezieht?!


cya,danny
 
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
mein problem ist eigentlich das mein susi-h?ndler f?r nen satz 2ct 330€ plus montage habe will also nochmal plus 76 euro
einige hier haben aber schon geschrieben das sie das komplettpaket f?r ca:300€ bekommen haben, also mit ausbauen und den ganzen kram.
bei nen einfachen reifenh?ndler will ich eigentlich nich fahren weil ich nicht weis in wie weit die sich mit anzugsdrehmomenten auskennen wenn da mal einer mit ner gixxe vorbeischaut zum reifenwechsel
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Reifen im Netz ordern,
R?der selber ausbauen,
Umziehen lassen,
selber einbauen und Geld sparen.
So schwer ist es auch nicht.
F?r das gesparte Geld Montagest?nder
holen, und selbst der Mann sein.
Denn mehr wie so manch ein Azubi
beim Reifenh?ndler kapput machen
kann man nicht.
Ich mach?s lieber selber.
Da kann ich mir sicher sein,da?
es auch alles fest ist.
Satz Reifen2ct: 260€
Montage:30€
Satzmontagest?nder:60€

cya,danny
 
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
st?nder f?r hinten hab ich schon
kann man vorne nur am lenkkopf hochhebn?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Reifen im Netz ordern,
R?der selber ausbauen,
Umziehen lassen,
selber einbauen und Geld sparen.
So schwer ist es auch nicht.
F?r das gesparte Geld Montagest?nder
holen, und selbst der Mann sein.
Denn mehr wie so manch ein Azubi
beim Reifenh?ndler kapput machen
kann man nicht.
Ich mach?s lieber selber.
Da kann ich mir sicher sein,da?
es auch alles fest ist.
Satz Reifen2ct: 260?
Montage:30?
Satzmontagest?nder:60?

cya,danny

meine rede.nur hab ich kein st?nder sonder en paar gro?e holzst?cke die ich einfach drunter stelle.geht auch :D
 
D

dstar

Pocketbiker
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
3
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich hab meine Reifen hier bestellt! Muss man aber schauen was gerade im Angebot ist! Ansonsten top aktuelle dot hatten meine und Preis und Versand war alles io. http://www.mopedreifen.de ! Cy Dstar
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mopedreifen.de kann ich auch nur empfehlen.
Hab auch grad ein Frontgummi geordert.
Geht alles solange das Bike stehen bleibt.
Kannst auch an der Decke mit einem
Flaschenzug aufh?ngen. Nat?rlich nur
wenn die Decke/Montage es zul??t.

cya,danny
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Wer hat denn schon Erfahrung mit Reifens?tzen die im internet bestellt wurden
ist die qualit?t ok?
aber was mich am meisten interessiert haben die reifen aktuelle DOT oder sind die schon 1-2 jahre alt
habe jetz erstmals welche aus dem i-net bestellt!
von nem ebaystore!!!

waren 2008er Reifen und bin damit sehr zufrieden! werde nur mehr von dem H?ndler aus GER bestellen! sehr tolle Preise! ;):D
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Hab meine reifen von reifendirekt.de bestellt, fr bestellt gestern gekommen, sind 2008 hergestellt, also brand neu.. hab dort schon oft autoreifen bestellt waren immer innerhalb von 2tagen da..kann ich nur empfehlen.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
kauf lieber beim h?ndler oder sowas. Im netz sparst zwar paar euros aber bei den reifen geht es um deine sicherheit, also pfeif auf die 20 euro wo da sparst den der schaden der dadurch entstehen kann geht ins unerm?ssliche! Sicherlich haben welche schon reifen im netz gekauft und die waren gut, kann ja sein, aber geh das risiko lieber nicht ein wegen kleingeld!
sch?ne gr??e
zu viel geld??? also ich w?rd mir niemals reifen beim h?ndler kaufen. ich mein ein reifen ist ein reifen, da gibts keine unterschiede auch wenn der ausm internet ist. auch das herstellungsdatum 1-2 jahre her ist, ist nicht schlimm, wenn die reifen gut gelagert werden!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Reifen im Netz ordern,
R?der selber ausbauen,
Umziehen lassen,
selber einbauen und Geld sparen.
So schwer ist es auch nicht.
F?r das gesparte Geld Montagest?nder
holen, und selbst der Mann sein.
Denn mehr wie so manch ein Azubi
beim Reifenh?ndler kapput machen
kann man nicht.
Ich mach?s lieber selber.
Da kann ich mir sicher sein,da?
es auch alles fest ist.
Satz Reifen2ct: 260?
Montage:30?
Satzmontagest?nder:60?
cya,danny
Mein jetziges Bike ist auch mein erstes eigenes:
hab beim ersten Reifenwechsel es genauso gemacht wie es danny beschrieben hat. hatte zwar Mr.Nice noch am Tel. weil ich schiss hatte etwas falsch zu machen...
:lol: jetzt kann ich dar?ber nur noch lachen ;)
werde es das n?chste mal auch wieder selber machen.
mfg Chris
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich ordere meine Reifen beim sympathischen Autohaus Richter :lol:
gell SAPPORO und MITSUMAUS:D

Die 2 bestellen auch aus dem Netz, ist ja v?llig klar.
Montage (ausgebaut) pro Rad 10 € beim Suzidealer;)

EDIT:

Hab heute geh?rt dass mein 2 CT eingetroffen ist :up:
 
Thema:

Reifen ausm Netz?

Reifen ausm Netz? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben