reifen für renne

Diskutiere reifen für renne im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hey ihr lieben fahre evtl am 1.7. in oschersleben zum 1.mal auf ner renne. jetzt das problem..... hab im moment noch den bt016 drauf und brauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey ihr lieben

fahre evtl am 1.7. in oschersleben zum 1.mal auf ner renne.
jetzt das problem.....
hab im moment noch den bt016 drauf und brauch aber für die saison noch neue pellen.
da ich mit dem 2ct nie probleme hatte,wollte ich den wieder fahren.
auf der landstraße fahr ich schon ewas sportlicher mit knee down und so....
..eigentlich ist er da nie zu heiß geworden bis auf den harz,da waren dann schon mal
ein paar gummipopel an den flanken aber nie zu heiß.
jetzt sagt mir mein kumpel aber das ich ihn auf der renne zu heiß fahren könnte und er
dann anfängt zu schmieren.
jetzt frag ich euch mal:"meint ihr das man als neuling auf renne wirklich beim ersten mal
den reifen so heiß fährt?"

vielleicht können mir die erfahren von euch weiter helfen

mfg Andy
 
S

speciallistcs87

Gast
Du wirst den mit Sicherheit beim ersten mal nicht an die grenze bringen..aber i sag mir immer Rennreifen sind Rennreifen, da kommt kein Straßenreifen ran:)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bitte die sufu benutzen, das thema wurde bereits bis x-mal diskutiert ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Gerade bei den Michelin wäre ich mit der Aussage vorsichtig, sind bekannt für die Probleme wenn diese zu warm werden.
kauf dir einen Satz BT003 oder Rosso Corsa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reifen für renne

reifen für renne - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Reifen für Renne und Straße

    Reifen für Renne und Straße: Hi, erstmal vorab ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden was meine Fragen alle beantwortet :( Also neues Thema: Da ich in den...
  • Reifen für Renne und Straße - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Reifen für Renne und Straße

    Reifen für Renne und Straße: Hi, erstmal vorab ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden was meine Fragen alle beantwortet :( Also neues Thema: Da ich in den...
  • Oben