Reifen GSX-R K6

Diskutiere Reifen GSX-R K6 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; moin, will mir auch den s20 bestellen, nur gibts da irgendwie zwei verschiedene versionen oder!?... welche habt ihr denn drauf?
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
moin,
will mir auch den s20 bestellen, nur gibts da irgendwie zwei verschiedene versionen oder!?... welche habt ihr denn drauf?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ok danke :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich seh sowieso grad das meine Links nicht funktionieren. Aber wie gesagt kk-raceparts ist ja eh billiger. Danke Monzta.

Goldfisch.
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
So,war gerade bei Motorrad Maier in Duisburg.
Seine Empfehlung war für meine Srad der pilot power.
Auf meine Frage,was denn mit dem s20 wäre,guckte er mich mit großen Augen an.. :D
Kannte er noch gar nicht! :confused:

Preise: pilot power komplett mit Montage 263 €
s20 komplett mit Montage 310 €

Habe mich jetzt für den s20 entschieden..Ihr seid das in Schuld!!! :D
Hoffe mal,das sich die 50 € lohnen.


Jetzt mal eine andere Frage,wieso ist ein zündkerzenwechsel so teuer???
Er meinte ca. 100 € inklusive Kerzen.

Jetzt bin ich demnächst mal eben 470 € ärmer.. :eek:
(Reifen,Öl- und Zündkerzenwechsel)
Ist der Preis ok???
 
Zuletzt bearbeitet:
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich fahr grad den diablo rosso corsa auf meiner 600 k7 und muss sagen er ist der absolute hammer, bin jetzt nur den britgestone bt014, pilot power 2ct und jetzt den rosso corsa. ich weiß is nur mein dritter reifen, aber bin voll zufrieden. verhällt sich beim hang-off total ruhig und kontrolliert im gegensatz zum pilot power.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ich find die 100€ schon happig. Hab mir letztens für meine K1 die Kerzen für 35€ bestellt und dann selber gewechselt. Das war in ner halben Stunde erledigt. In dem Handbuch steht ja auch drin wie es gemacht wird. Zumindest in dem von meiner K1. Keine Ahnung, ob es bei den neueren Modellen auch noch drin steht.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Tja moby also da hättest du ne Menge Geld sparen können
Hättest nur mal nach gladbeck kommen müssen
Da hätten wir dir die Kerzen Öl und Filter wechseln können
Da wärste mit Material und ne Pizza dabei gewesen ;)

Zu den Pipos ich glaube jeden Reifen Mann denn ich gefragt habe kam immer mit den Pipos an denke der ist einfach am geläufigsten und ist ja auch ein guter Reifen
Trotzdem denke ich das der s20 sein Geld Wert ist
Wird auch mein nächster werden ;)
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heyhey,

habe mir gerade den Metzeler K3 drauf gemacht mal kucken was er bringt feedback gibt es :) bin ihn jetzt im Regen gefahren und muss sagen besser als PiPo !

Gruß Felix
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Nicht dein Ernst oder ? Der K3 soll im Regen besser als der MPP sein ? Sorry aber das ist definitiv nicht der Fall !
Nicht umsonst fahren viele im Regen auf der Renne den MPP und im Trockenen dann den K3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun ich schwöre ja auf den Metzeler M5 und den Michelin PP 2ct ...

bin auch den Bridgestone gefahren aber bei Nässe vermittelt er mir kein sicheres Gefühl,

bei trockener Strecke ist er aber ebenfalls zu gebrauchen :)
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin im Regen gefahren und habe nichts gemerkt aber wie gesagt ist ganz frisch Feedback kommt noch. :)
Aber auf der Renne den MPP ?? Eher nicht der schmiert dir doch nach 2 Runde weg wenn du es darauf ankommen lässt.

Gruß Felix
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Bin im Regen gefahren und habe nichts gemerkt aber wie gesagt ist ganz frisch Feedback kommt noch. :)
Aber auf der Renne den MPP ?? Eher nicht der schmiert dir doch nach 2 Runde weg wenn du es darauf ankommen lässt.
Gruß Felix
Lies doch bitte meinen Post noch mal ;) -> MPP auf der Renne als Regenreifen !
Der K3 ist im Regen der absolute Obermurks.
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sorry Sorry ich bin ja schon ruhig :D ;)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich rathe mal stark vom Sporttec m3 an das war auf meiner kilo nur schrott ich bin gut vom k3 überzeugt bisher.
Momentan wird der s20 bei mir montiert den möchte ich gerne mal testen nur die km leistungen von den reifen die ich fahre ist bei ca 2-3 t km nur.
Ich würde gerne artgerecht fahren (leider kann ich es immer so leute rum von der firma Pol ... i ... zei) nuja jetzt erstmal wieder 3 gänge hoch schalten und drehzahlen auf standgas.
 
B

Batty

Pocketbiker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
6
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nabend!

Fahre im mom den Michelin Pilot Power und bin ganz zufrieden.
Werde jetzt den M5 von Metzeler testen. Habt ihr damit Erfahrung?

Welche Reifen könnt ihr für die Renne für eine GSX-R K6 empfehlen?
 
B

bluedevil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Welchen Reifendruck fahrt ihr eigentlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifen GSX-R K6

Reifen GSX-R K6 - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Oben