Reifen-kauf

Diskutiere Reifen-kauf im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
B

BorisP

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
8
Ort
Leipzig
Motorrad
-GSX R 750 L1
Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig?
Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen.

Danke Euch
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hab ich mir vor einer Woche bei mopedreifen.de bestellt. Reibungsloser Ablauf und schneller Versand. War allerdings nur der Hinterreifen. Kostenpunkt 129€.

So long

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab meine noch nirgends billiger als bei meinem schrauber bekommen..................da bekomm ich die zum ek...............

kurz noch zum reifen, die beste Kombi wäre den pp3 vorne und den 2ct hinten, wenn pp3 hinten auf jeden fall mit weniger Luftdruck als vorgegeben fahren, sonst bekommst proleme mit dem hinterreifen
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wer sagt das? Ist ja nicht zu glauben. Bitte Quellen angeben.
da müsste ich jetzt googlen, denn über Google hab ich das schon mehrfach gelesen und auch hier im Forum wurde das ebenfalls schon mehrfach diskutiert.

da es gegen ende letzter saison auch bei mir um neue pellen ging, hab ch mich da munter durchgelesen und auch meinen schrauber nach Empfehlungen gefragt und der hat mir das genau so gesagt wie oben erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Seltsam, ich dachte PP3 Vorne /Hinten wären aufeinander abgestimmt.
 
Thema:

Reifen-kauf

Reifen-kauf - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Wo Reifen kaufen?

    Wo Reifen kaufen?: Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Wo Reifen kaufen?

    Wo Reifen kaufen?: Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Oben