Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

Diskutiere Reifen verschiedener Hersteller tauschen.. im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Oder du machst einen sauberen SaisonauftaktBURNOUT! Dann biste frei für den Wunschreifensatz. Wobei der PiPo 3 ein aktueller und guter Reifen ist....
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Oder du machst einen sauberen SaisonauftaktBURNOUT! Dann biste frei für den Wunschreifensatz. Wobei der PiPo 3 ein aktueller und guter Reifen ist....
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Danke für die vielen Antworten!
Werd mir einfach den Pipo 3 drauf machen! :)
und falls der Hinterreifen mal fällig wird.. einfach nen kompletten Satz conti csa2 drauf
Dann haste das selbe Problem doch wieder mit dem Vorderreifen. Der ist dann noch nicht wirklich runter :)
 
Thema:

Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

Reifen verschiedener Hersteller tauschen.. - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • verschiedene Reifen

    verschiedene Reifen: Hey Leute, mein Hinterreifen ist wahrscheinlich die nächsten 1000km fertig, im moment sind Bridgestone BT16 vorne und hinten drauf und der...
  • verschiedene reifen

    verschiedene reifen: salut sagt mal.kann man denn eig verschiedene reifen fahren? also in meinem fall zb. vorne BRÜCKENSTEINER BT002 und hinten den 003? geht das...
  • Verschiedene Reifen ??

    Verschiedene Reifen ??: Hi, hab folgendes problem. Ist mein erstes jahr mit meiner kilo1 und da sind Michelin Power Race Reifen drauf. Super Reifen nur bin ich mit der...
  • Verschiedene Reifen ?? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • verschiedene Reifen

    verschiedene Reifen: Hey Leute, mein Hinterreifen ist wahrscheinlich die nächsten 1000km fertig, im moment sind Bridgestone BT16 vorne und hinten drauf und der...
  • verschiedene reifen

    verschiedene reifen: salut sagt mal.kann man denn eig verschiedene reifen fahren? also in meinem fall zb. vorne BRÜCKENSTEINER BT002 und hinten den 003? geht das...
  • Verschiedene Reifen ??

    Verschiedene Reifen ??: Hi, hab folgendes problem. Ist mein erstes jahr mit meiner kilo1 und da sind Michelin Power Race Reifen drauf. Super Reifen nur bin ich mit der...
  • Oben