Reifenmaße CSA 3 für 750er K1

Diskutiere Reifenmaße CSA 3 für 750er K1 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Bin eben dabei mir einen neuen Satz Reifen zu bestellen. Hab aktuell PiPos drauf, und der Hinterreifen ist ein 180/55er. Wollte...
mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Zusammen,

Bin eben dabei mir einen neuen Satz Reifen zu bestellen. Hab aktuell PiPos drauf, und der Hinterreifen ist ein 180/55er.

Wollte mir jetzt einen Satz CSAs bestellen - aber in 180/50 gibt's den nicht, sondern nur 180/55... Finde den auch nirgends mit einer 50er Höhe. Passt der jetzt trotzdem drauf, oder wird das nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ist doch auch Standard 180/55 müsste es aber auch so geben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Versteh dein Problem nicht so ganz. Du willst/brauchst nen 180/55, den gibts ganz normal zu kaufen, oder was versteh ich da nicht?
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Den unterschiedlichen Querschnitt gibt es bei den 190er Reifen. Jedoch kenne ich die 180er nur in dem Querschnitt 55.

Gruß
Ismael
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Du hast nen 180/55 17 hinten drauf, und willst wieder einen 180/55 17 verbauen. Allerdings keinen Michelin Pilot Power mehr, sondern nen Continental Sport Attack, oder? Hab ich das soweit richtig verstanden?

Also ich habe bisher noch keinen 180/50 17 zu Gesicht bekommen. Glaub so einen gibt es doch gar nicht, oder?!
180/60 17 gibt es zwar auch, aber ob du die dann im Rahmen der StVo auf deinem Bike verwenden darfst........

MfG
Judy
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Laut der Beschriftung auf der PiPo-Reifenflanke hab ich aktuell 'nen 180/50er drauf - und keinen 55er. Werd das aber nochmal checken, nicht das ich mich nur verkuckt hab :kiffer:

Sorry wegen dem Typo in meinem Post - der hat wohl etwas fuer Verwirrung gesorgt :)
 
Thema:

Reifenmaße CSA 3 für 750er K1

Reifenmaße CSA 3 für 750er K1 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen

    Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen: Nen juten Abend zusammen, Habe Momentan den M7RR drauf und bin eigentlich super zufrieden. Habe jetzt 3.000km damit runter, und noch macht er...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen

    Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen: Nen juten Abend zusammen, Habe Momentan den M7RR drauf und bin eigentlich super zufrieden. Habe jetzt 3.000km damit runter, und noch macht er...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • Oben