Reifenwärmer/schoner

Diskutiere Reifenwärmer/schoner im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi leute, ich hätte mal ne fragen, und zwar: woher bekomme ich "reifenwärmer" aber ohne die integrierte Heizung? Also nur "schoner" wenn man so...
4

4n4lintrud3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
8
Ort
Klagenfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
hi leute,

ich hätte mal ne fragen, und zwar: woher bekomme ich "reifenwärmer" aber ohne die integrierte Heizung? Also nur "schoner" wenn man so will?

ein freund von mir hat gemeint, dass wenn ich mein baby über den winter ruhigstelle die reifen keiner außentemperatur von unter 10 grad ausgesetzt werden sollte,
da der gummi sonst hart wird?

danke schon mal für eure hilfe!!!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Also dieser Logik folgend müssten es ja doch Reifen-WÄRMER sein da sie ja die Temp. des Reifens halten sollen :p

Ansonsten hat Salut schon alles gesagt :D
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mein mopped stand den ganzen Winter unter dem carport und die reifen sind tip Top. Mach dir kein Kopf :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hast Du jetzt vom 1.April bis heute gebraucht um das Forum hier zu finden? :)

Ich hoffe mal, Dein Kumpel wollte Dich bloss auf den Arm nehmen und hat Dich in den April geschickt. Hoffentlich! Vieleicht solltest in Zukunft keine Ratschläge mehr von ihm annehmen :)
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich würde eher drauf achten dass sie nicht zu lange in der Sonne stehen ;) :D

Ansonsten sind den Reifen die Temperaturen in der Garage vollkommen egal. Aufbocken vorne und hinten ist 'ne super Sache, ansonsten Luftdruck konstant halten und mal was rumrangieren.
 
4

4n4lintrud3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
8
Ort
Klagenfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
OK, vielen Dank :)

ich denke ich werde wirklich keine Ratschläge mehr von ihm annehmen :D
 
Thema:

Reifenwärmer/schoner

Reifenwärmer/schoner - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben