reise nach bella italia

Diskutiere reise nach bella italia im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Komme aus Jena (Thüringen). MfG
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Komme aus Jena (Thüringen).

MfG
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ja cool dann konn ma ja mal zam fahren Wennst bock hast . I wohn jwtz in goaßa ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also i mein so zur Gaudi mal Wennst bock hast
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich weiß ned ob ich es gut oder schlecht finden soll das du in Goaßa wohnst :D
Ne Spaß klar mach ma mal wenns Wetter passt ;)
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
;-) darauf hab i gewartet dass des kommt damit meinte ich ja nur dass es a Katzen Sprung is ;-) dann hoff ma mal dass es endlich wärmer wird.
 
Thema:

reise nach bella italia

reise nach bella italia - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Oben