Reißverschluss an der Jacke reparieren?

Diskutiere Reißverschluss an der Jacke reparieren? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; An meiner Textiljacke hat sich der Zipper vom Reißverschluss verabschiedet (Ärmel), der Reißverschluss sieht aber noch aus wie neu! Kann man einen...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
An meiner Textiljacke hat sich der Zipper vom Reißverschluss verabschiedet (Ärmel), der Reißverschluss sieht aber noch aus wie neu!
Kann man einen neuen Zipper einführen?
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Wieso sollte das nicht gehen??
Wenn du mit Zippe das ding meint an dem man zieht um den Reißverschluss auf und zu zu machen, dann sollte das kein problem sein oder was spricht dagegen?
Du hast doch ne extra Öffnung für das ding.

mfg
 
G

Gregor

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
hatte das auch mal bei meinem kombi der ist jedoch aus leder.
Bin einfach zu einer schneiderin gegangen und die hat die ganze sache für 10 euro wieder geflickt;)
 
Thema:

Reißverschluss an der Jacke reparieren?

Reißverschluss an der Jacke reparieren? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke)

    reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin, wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können. der reißverschluss von...
  • reißverschluss genormt ?

    reißverschluss genormt ?: moin freaks is eigentlich bei den 2teiler kombis der reißverschluss genormt ? hab im moment eine von arlen ness und nach meinem sturz ist der...
  • Reissverschluss ICON Jacke

    Reissverschluss ICON Jacke: Hat jemand von euch ne ICON Jacke?? Der Verbindungsreissverschluss passt irgendwie an keine Hose ran. :confused: Ne Idee??
  • Reissverschluss ICON Jacke - Ähnliche Themen

  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke)

    reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin, wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können. der reißverschluss von...
  • reißverschluss genormt ?

    reißverschluss genormt ?: moin freaks is eigentlich bei den 2teiler kombis der reißverschluss genormt ? hab im moment eine von arlen ness und nach meinem sturz ist der...
  • Reissverschluss ICON Jacke

    Reissverschluss ICON Jacke: Hat jemand von euch ne ICON Jacke?? Der Verbindungsreissverschluss passt irgendwie an keine Hose ran. :confused: Ne Idee??
  • Oben