Rennkombi

Diskutiere Rennkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Jungs und M?dels. Hat jemand die neue Rennkombi (Perforiert) von RICHA? Erfahrungen, sitzt die gut? Ich werde am Freitag eine solche Kombi...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hi Jungs und M?dels.
Hat jemand die neue Rennkombi (Perforiert) von RICHA?
Erfahrungen, sitzt die gut?

Ich werde am Freitag eine solche Kombi probieren und ev. kaufen.
 
Thema:

Rennkombi

Rennkombi - Ähnliche Themen

  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi ich bin Alex und werde mich auch bald mal hier anmelden. Sch?nes Forum ?brigens. Ich habe eine 91er schwarze 750er Grauimport Gixxer aus den...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi

    CUP Lederkombi / Rennkombi: Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi - Ähnliche Themen

  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi ich bin Alex und werde mich auch bald mal hier anmelden. Sch?nes Forum ?brigens. Ich habe eine 91er schwarze 750er Grauimport Gixxer aus den...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi

    CUP Lederkombi / Rennkombi: Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
  • Neue Themen

    Oben