CUP Lederkombi / Rennkombi

Diskutiere CUP Lederkombi / Rennkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo...


Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden???

Hat da jemand ne Adresse oder so???

Und dann noch ne Frage zu den Unterschieden bei den Suzuki Kombis... Einer kostet 700? der andere 1300?

Fragen ?ber Fragen...

MfG Christoph
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die sogenannten Replikakombis bekommst du nur sehr schwer!

Eine gute Adresse daf?r ist dieser Laden in Dortmund:

http://www.daineseshop-dortmund.de/

Was die Suzukikombis angeht:

Hier die f?r 1400?:


Die f?r 700?:


Denke es ist ein qualit?ts Unterschied. Die Optik spielt bestimmt auch eine Rolle. Es ist leider keine Angabe von welchen Hersteller die Kombis sind!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Der teurere sieht eindeutig besser aus, die andere Antwort habe ich dir bei den KJ's getextet;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ein Freund von mir hat sich mal ?nen LEderkombi bei Dainese schneidern lassen und s?mtliche Aufn?her schon dort aufn?hen lassen !

Es war ein riesen Act, den DAINESE wollte von jedem Hersteller die schriftl. Genehmigung das das in Ordnung geht. Die m?ssen sich da rechtl. absichern .... warum auch immer !
Wenn man das als Privatmann macht scheint es wohl egal zu sein, oder auch geduldet ... !!!
_________________________

Bei Ebay kann man ?fters mal welche ersteigern, allerdings immer das Vorjahresmodell !
 
Thema:

CUP Lederkombi / Rennkombi

CUP Lederkombi / Rennkombi - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

    GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014): Servus zusammen! Anbei mein Mädchen#2 welches dieses Jahr im Deutschen Langstreckenpokal antreten wird :-) Euch allen eine Sturzfreie Saison...
  • Dunlop GP Racer R6 Cup

    Dunlop GP Racer R6 Cup: Hallo, habe mir jetzt mal einen Satz Dunlop GP Racer R6 Cup reifen zu gelegt für die renne und würde mal gerne wissen was ihr so von dem Reifen...
  • Racing Mix - GSX R Cup und anderes :)

    Racing Mix - GSX R Cup und anderes :): Mir war langweilig und dann hab ich mal aufm Movie Maker schnell mal n Video von mir zusammengeschnipselt. Qualitativ net der Hit, aber jetzt ist...
  • **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

    **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****: Hi, falls Interesse besteht, halte ich euch in dem Fred hier mal ein bisschen auf dem Laufenden, was den DLC angeht - den DeutschenLangstrecken...
  • **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 **** - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

    GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014): Servus zusammen! Anbei mein Mädchen#2 welches dieses Jahr im Deutschen Langstreckenpokal antreten wird :-) Euch allen eine Sturzfreie Saison...
  • Dunlop GP Racer R6 Cup

    Dunlop GP Racer R6 Cup: Hallo, habe mir jetzt mal einen Satz Dunlop GP Racer R6 Cup reifen zu gelegt für die renne und würde mal gerne wissen was ihr so von dem Reifen...
  • Racing Mix - GSX R Cup und anderes :)

    Racing Mix - GSX R Cup und anderes :): Mir war langweilig und dann hab ich mal aufm Movie Maker schnell mal n Video von mir zusammengeschnipselt. Qualitativ net der Hit, aber jetzt ist...
  • **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

    **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****: Hi, falls Interesse besteht, halte ich euch in dem Fred hier mal ein bisschen auf dem Laufenden, was den DLC angeht - den DeutschenLangstrecken...
  • Neue Themen

    Oben