Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich könnte mal drüber nachdenken. Haste denn noch ein Plätzle frei für mich?
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich könnte mal drüber nachdenken. Haste denn noch ein Plätzle frei für mich?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nachdenken? Ich verstehe die Aussage nicht :D
Ne wär aber echt cool

Wär dann ja schon ein Vorgeschmack aufs Forumstreffen 22 :P
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich könnte mal drüber nachdenken. Haste denn noch ein Plätzle frei für mich?
Na freilich!!! um 15Uhr hole ich die neue Karre vom Händler. Extra gekauft damit du mitkommst :)
Kumpel der mitwollte kriegt wohl keinen Urlaub!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ist da..extra für de Maggus:)IMG-20210709-WA0010.jpg
IMG-20210709-WA0012.jpg
IMG-20210709-WA0014.jpg
Morgen kommen regale und Boden rein und beklebt wird er auch gleich.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wasss? Das ja en Fooooord :eek: Dachte du hättest dir ne 580er Scania mit Auflieger geholt. Is doch viel zu klein die Kiste. Wie soll den da das ganze Equipment reinpassen???? :lol:

Nee, coole Kiste. Mal schauen was Deutschland noch so alles treibt bis dahin. In der Haupturlaubszeit haben sie ja jetzt mal schnell das Haupturlaubsland pauschal als Risikogebiet eingestuft :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Maggus, einfach machen, nicht überlegen oder schauen was Mama erlaubt. Habe ich seit beginn an so gehandhabt und funktionierte bisher immer sehr gut :D

@Dachi
Ja dann Herzlich Willkommen in der Transit Gang :D Die Fahren seit der neuen Bauform (Custom) extrem oft herum. Egal ob als Transporter, Van, Camper,... Das Auto hat einfach ein erstklassiges Preis/Leitungs Verhältniss und ist zudem mal ein schöner Transporter.
Ich habe ihn ja "nur" als L1H1 dafür die Sport Ausgabe. Beim L1H1 wirds mit 2 Maschinen dann schon ein wenig zum Tetris spiel. Aber dennoch hat eigentlich alles Platz wenn man es mit dem Eqipment nicht maßlos übertreibt.
Habe ihn nun bald 1 Jahr und bin immer noch mehr als Zufrieden, NUR

Letzte Woche bemerkte ich das bereits 2 Scharniere der Flügeltüren hinten beginnen zu Rosten. Ich hoffe bzgl. Garantie gibts da jetzt keine Probleme, denn Hersteller ziehen sich bei Rost gerne zurück, aber nach 10 Monaten, das wäre der oberhammer... Werde ende Monat (nach Rijeka habe ich eh noch frei) mal zum Händler für die Garantieaufnahme. Dann schauen wir was er dazu sagt, wenn er blöd tt dann gibts ein Mail an Ford und dann mal abwarten was die dazu sagen. Wenn die sich auch weigern, dann gibts weitere Schritte. Hoffe natürlich das es nicht so weit kommen muss.

Bekleben wollte ich meinen Ursprünglich auch, aber mein Folienmann hats irgendwie verpennt und ich dann auch und ja. Evtl. kommt im Winter was drauf, aber alles was richtig geil Aussehen würde geht nur mit Siebdruck und Folierer und dann wirds wieder richtig teuer...


Wirst es nicht bereuen, sind schöne Autos. Vor allem wenn man ihn wie du vermutlich nur als 2. Auto hat ists ideal, schön bekleben, hinten ein cooler Ausbau rein, zack fertig. Platz und hübscher Transporter was will man mehr.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ähmmm....das ist ne karre für die Arbeit und nicht privat :)
Da kommt die Werbung gerade drauf.
Groß isser schon, hab ja noch den L2H2 und da ist der Unterschied schon Sicht- und spürbar.
Preislich war er auch gut mit 32% unter liste.
Maggus ......hopp
20210710_105239.jpg
IMG-20210710-WA0001.jpg
IMG-20210710-WA0003.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achsooooooooo, na das erklärt es ein wenig. Sonst wäre ich jetzt fast noch neidisch geworden wenn du als Renntransport so ein neuen gekauft hättest :P

Mal anderes Thema,
hat sich hier mal wer mit Cups/Challenges befasst? Würde nächstes Jahr gerne einen mitfahren. Nur weiss ich noch nicht welchen.

Tendierse derzeit Klassisch zur GSX R Challange, eigene 750er Wertung und Rennen, offenes Reglement (keine Reifenbindungen usw), -30% auf Ersatzteile, günstiger Arai Suzuki Helm,.....
Nur kapiere ich das mit den "Paketen" nicht. Muss erstmal die Jahreskarte bei WSB Kaufen, und dann MUSS ich 1 Paket oder alle Pakete von Suzuki dazu kaufen?
In der Jahreskarte sind Transpondermiete und "OSK-Lizenz" nicht enthalten? Transpondermiete nicht inkl. ist ein Witz aber ok. Aber was ist eine OSK Race-Card Lizenz?
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ähmmm....das ist ne karre für die Arbeit und nicht privat :)
Da kommt die Werbung gerade drauf.
Groß isser schon, hab ja noch den L2H2 und da ist der Unterschied schon Sicht- und spürbar.
Preislich war er auch gut mit 32% unter liste.
Maggus ......hopp
Hab mir letztes Jahr einen L4H2 Crafter geholt, ist schon auch geil so viel Platz zu haben :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
L4 ist hammer!
Da ich aber auch Frankfurt und ältere Ortskerne habe, ist mir der zuuu lang. Da haste eine Chance mehr mit parken und rangieren ist mit dem l3 schon aufwändiger.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ja mit Parkplatz suchen ist dass immer ein wenig schwierig :D
Habe aber bei mir daheim zum Glück genügend Platz zum unterstellen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
L4H2 ist ja schon ein halber Sattelschlepper :D:D
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
ich erschreck auch jedes mal wenn ich an den "LKW" hin lauf wegen der Länge :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe von WSB mal Infos bzgl der GSX-R Challange bekommen,
- Suzuki Pakete müssen NICHT gekauft werden, jedoch haben sie Preislich gute Pakete was es Interessant macht
- OSK Race Card Lizenz ist seit 5 Jahren nicht mehr nötig (da muss Suzuki mal ihr Download überarbeiten)
- 2021 kostete die Jahreskarte 2800€, sind aber 6 Events jeweils von Fr-So (Rijeka, 2x Slovakia, Pannonia, Most und Brünn) was für den Preis wiederum ok ist, aber Transpondermiete kommt immer noch extra drauf, also 15€ pro Tag, für die Saison nochmal 270€.

Bin aber dieses Jahr mit 2 Events CR Moto und 1 Event Startdesign auch auf 2200€ Eventkosten, aber teils unter der Woche und eben "billig Veranstalter" zum teil.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
2200???
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja bei 6 3 Tages Events geht das schnell. Die zahl ende Jahr mit allem wird aber noch viel schlimmer :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh ja stimmt, das habe ich mal richtig behindert geschrieben :D
War do gemeint, das ich 3 Events mit „Billig Anbieter“ Fahre, die anderen mit „teuren“ Anbietern und trotzdem auf 2100 komme.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Der Haken bei all den ganzen Cups ist halt nun mal dass du dich nach den Terminen richten musst. Wenn du einfach selbst deine Termine raussuchst sieht das halt anders aus. Da suchst du was einfach zu planen ist. Deshalb fahre ich die Cups auch nie. Meine Madame tritt mir in den Arsch wenn ich mit 20 Tagen daher gelaufen komme die im Jahr fest sind. Ach ja, An und Abfahrt kommen ja noch on Top plus die Schrauberei davor.
So ein Cup is geil, aber wenn du Familie hast oder ne Perle wirds auch schwieriger weil die auch Zeit wollen und ich das auch will. Vielleicht sollten wir ein Forumscup starten :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja klar mit Familie oder Frau die viel zeit benötigt wirds schwer. Da ich das nicht habe und Arbeitstechnisch wenn ichs früh genug weiß flexibel bin, gehts für mich so ganz gut.
Aber sehe dann in Winter was mir am besten passt für 2022
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben