Rennverkleidung Dekor????

Diskutiere Rennverkleidung Dekor???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir eine SCR -Rennverkleidung für meine Kilo K8 gekauft und endlich fertig angepasst. Wie vorher im Kopf geplant, habe ich mir...
G

gartenede

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
19
Ort
HH
Motorrad
Kilo K8
Hallo,

ich habe mir eine SCR -Rennverkleidung für meine Kilo K8 gekauft und endlich fertig angepasst. Wie vorher im Kopf geplant, habe ich mir nun bei RED Racing Parts für über €200,- den VIRU Beer Dekorsatz bestellt. Und was ist? Die angekündigten 6-17 Tage Lieferzeit (jetzt 20 Tage) sind nun ohne weitere Meldung verstrichen. Nach Anfrage (die ich nur auf Englisch oder auf Italienisch stellen DARF!!), wurde mir mitgeteilt, dass es weitere 8-10 Tage dauern kann.
Ich kann auch den Lacker für die Grundlackierung nicht starten lassen, weil man auf den Fotos nicht genau erkennen kann, was genau letzt schwarz und was weiß gelackt werden muss. Ich ko...:wallbash:
Da ich einfach Mal davon ausgehe, dass jetzt das große hornberger Schießen anfängt, frage ich Euch:

Gibt es nicht auch in Deutschland einen Anbieter, der gute und komplette Dekorsätze für Rennverkleidungen verkauft. Bezahlen, Teile bekommen und fertig :confused::confused:

Bei E-bay habe ich auch schon einen TYCO-Satz bestellt. Auch ein Italiener und auch keine Lieferung. Das kann doch alles nicht wahr sein.


So sollte sie Aussehen:
 

Anhänge

Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey, kann dich verstehen, muss man halt geduldig bleiben und hoffen das die Qualität letztlich stimmt. Wenns aus dem EU Ausland ist, kann es schonmal dauern.
Zu deiner Frage: Der Cheffe ist mit Aufklebern beschäftigt, und soweit ich das verfolgt habe, macht er auch auf Wunsch Anfertigungen... vllt. hauste ihn mal an:)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
123Sticker kann auf wunsch so ein Dekor fertigen!
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Das ist meine: :cool:
image.jpg

Kontakt: http://www.grafixdesign.at

Soweit ich weiß kann Cheffe "nur" Folienschnitte und keine Digitaldrucke anfertigen?!
Außerdem wird er die Daten dafür vermutlich nicht haben...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Richtig ich mache kein Digitaldruck. Und kann dir in dem Fall nicht weiterhelfen.
 
G

gartenede

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
19
Ort
HH
Motorrad
Kilo K8
OK, danke für Eure Antworten. Werde Mal hören was 123 so sagt....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
123Sticker sind echt top, sehr freundlich und gute Preise, hol mein Dekorsatz dann auch von dort
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sticker 123 ist schon top,hab da meine kompletten sticker her und es ist nach 2 jahren alles top in farbe und nicht verblasst.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
sticker 123 ist schon top,hab da meine kompletten sticker her und es ist nach 2 jahren alles top in farbe und nicht verblasst.
Ja was ist das denn? Suzuki gibt es nicht? äh, grad die Suzuki-Aufkleber, (original Suzuki), die ich ans Auto gepappt habe, verblassen nach 2 Monaten und ich mal das rote R immer mit wasserfestem Stift nach (semiprofessionell...):weint:
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich hab meine Rennpappe mit der Dose lackiert :D Schaut zwar bescheiden aus aber ich will auch keinen Schönheitskontest gewinnen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geht auch nicht ums Lackieren, sonst um das Dekor/Aufkleber ;)
Werde meine auch nur mit der Dose Lackieren. Gebe keine 600,- bei einem Lackierer aus um es dann wieder zu zerstören...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich vermute mal das so ein Dekor nicht unbedingt billig ist.. oder?

Edit: Ich hab grad mal bei 123Sticker geschaut und bin echt überrascht .. Hätte ich für den Preis nicht gedacht :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Je nach dekor zwische 80-300 für einzelanfertigung
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ja was ist das denn? Suzuki gibt es nicht? äh, grad die Suzuki-Aufkleber, (original Suzuki), die ich ans Auto gepappt habe, verblassen nach 2 Monaten und ich mal das rote R immer mit wasserfestem Stift nach (semiprofessionell...):weint:
mhmmm,keine ahnung was da nicht passt,ich kann das eigentlich nicht bestätigen mit dem verblassen.
die haben doch corona dekore für suzuki?!?!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
mhmmm,keine ahnung was da nicht passt,ich kann das eigentlich nicht bestätigen mit dem verblassen.
die haben doch corona dekore für suzuki?!?!
Ja so einen Aufkleber meinte ich, der ist original von Suzuki und klebt auf all meinen Autos....und nach 3 Monaten verblasst das Rot und wird zu Orange, was ziemlich schäbig aussieht. Also, male ich immer mit rotem Permanentmarker nach, wenn man genau hinschaut, verursacht das Augenkrebs....
Daher die Frage, ob`s Aufkleber gibt die die Farbe halten.
20141207_142419.jpg
 
G

gartenede

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
19
Ort
HH
Motorrad
Kilo K8
Die ist schick

Das ist meine: :cool:
Anhang anzeigen 67856

Kontakt: http://www.grafixdesign.at

Soweit ich weiß kann Cheffe "nur" Folienschnitte und keine Digitaldrucke anfertigen?!
Außerdem wird er die Daten dafür vermutlich nicht haben...

Ich muss Dich jetzt unbedingt was fragen: :D
1. Welche Grundfarben hat Dein Mopi, unten schwarz und oben alles weiß?
2. Haben die den Dekorsatz, so wie Du ihn hast im Angebot, oder woher wissen die, wie sie die einzelnen Aufkleber anfertigen müssen?
3. Wie teuer ist der komplette Satz?


Ich weiß, viele Fragen. Aber ich glaube Du bist meine Rettung:help2:
 
Thema:

Rennverkleidung Dekor????

Rennverkleidung Dekor???? - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben