Rennverkleidung lackieren

Diskutiere Rennverkleidung lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; beim erwärmen in der kammer gab es Luftblasen. Dann hatte es " Löcher " die erst ausgebessert werden mussten...da schauten ab und an...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
kennt eigentlich jemand ne gute bezugsquelle für lacke? evtl. mach ich mich doch mal an die rennpappe wenn ich genug zeit finde:rolleyes:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wollt schon diesmal richtig lacken, also keine sprühdosen-aktion :D. wollt schlichtes weiß. aufkleber folgen dann. klarlack und grundierung hab ich schon. bräucht nur noch acryllack oder ähnliches, dann ab zum kumpel, lackpistole genschappt un los gehts. verprech mir auch kein bomben ergebnis, sollte halt nur von weitem einigermaßen gut aussehen :lol: werd mal bei rh-lacke schauen, merci markus!!
 
M

MeisterJoda

Gast
da machst nichts falsch;)
ich weiss dass hier im forum auch schon jemand den " rizla-lack " bestellt hat und sein möppi verschönert hat :up:
 
M

MusclesFromW'tal

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Motorrad
GS 500
hey...

also die preise hängen ja sicherlich auch vom stand der verkleidungsteile ab alsi in was für einem zustzand sie sind!
aber so mit 500-700 talern kann man da in einer normalen lackierei schon rechnen... alles abzocker^^
ich bin selber lackierer und möchte euch mein wissen gerne mitteilen...
und über die ein oder andere lackierung mit top ergebnis oder nur die lacke können wir uns bei einem suzuki freundschaftspreis sicherlich einiegen^^

mfg eric^^
 
Thema:

Rennverkleidung lackieren

Rennverkleidung lackieren - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben