Rennvideo N?rburgring

Diskutiere Rennvideo N?rburgring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sooo, habe seit kurzem das Sportpaket von Racecams.de zum Testen. Habe damit das Sprintrennen der Klasse 1 des Seriensportlaufs am N?rburgring...
CeDee

CeDee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
31
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sooo, habe seit kurzem das Sportpaket von Racecams.de zum Testen. Habe damit das Sprintrennen der Klasse 1 des Seriensportlaufs am N?rburgring aufgenommen:

Video-Link (Achtung, sind 150MB)

Viel Spa? :cool:

Gru?
CeDee
 
Thema:

Rennvideo N?rburgring

Rennvideo N?rburgring - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Rennvideo ( nichts Besonderes )

    Rennvideo ( nichts Besonderes ): Ich finde es nur am?sant wie bei ca. 2,30min eine Gixxe an einer R1 vorbei zieht und diese nicht mehr zur?ck ?berhollen kann...
  • Rennvideo ( nichts Besonderes ) - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Rennvideo ( nichts Besonderes )

    Rennvideo ( nichts Besonderes ): Ich finde es nur am?sant wie bei ca. 2,30min eine Gixxe an einer R1 vorbei zieht und diese nicht mehr zur?ck ?berhollen kann...
  • Oben