Reserve Lampe

Diskutiere Reserve Lampe im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Weiß einer wie weit ich mit meiner k7 komme wenn die Tank Anzeige anfängt zu blinken??
K

Kölsch-Bloot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
12
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey Leute. Weiß einer wie weit ich mit meiner k7 komme wenn die Tank Anzeige anfängt zu blinken??
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn sie blinkt hast du noch 3 liter drin, wenn sie durchgängig leuchtet hast du noch 1 liter drin. Ich denke je nach Fahrweise sollten so 50 km drin sein. Aber ich würde nicht mehr als 30 fahren..sobald es bei mir blinkt nehme ich meistens die nächste tanke.

Und nutz das nächste mal die SuFu. Das Thema gabs schon ziemlich oft ;-)

Goldfisch.
 
K

Kölsch-Bloot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
12
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 K7
Ok danke :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Autobahn mit 120 kommst noch gute 50km. War mal zu faul um Abzufahren und Tanken zu gehen, also fuhr ich weiter, nach 50km war der tank aber recht leer :D
 
Thema:

Reserve Lampe

Reserve Lampe - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr 600 k7 Reserve Tank

    Gsxr 600 k7 Reserve Tank: Hi Leute hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr...
  • Gleichrichter 750er K6/7 Reserve

    Gleichrichter 750er K6/7 Reserve: Nur fü den Fall, dass jemandem ein Gleichrichter für eine 750er K6/K7 abraucht. Hab noch einen guten Gebrauchten zur Reserve in der Schublade...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tip zu Gabeloptimierung, brauche mehr Reserve bei der Druckstufe.

    Tip zu Gabeloptimierung, brauche mehr Reserve bei der Druckstufe.: hallo ich habe das kleine Problem das meine GSXR 600 K1 beim anbremsen der Kurven auf Block geht. Meine Druckstufe ist dabei nur 1/4 - 1/5...
  • Tip zu Gabeloptimierung, brauche mehr Reserve bei der Druckstufe. - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr 600 k7 Reserve Tank

    Gsxr 600 k7 Reserve Tank: Hi Leute hätte mal eine Frage bezüglich des Reserve Tanks. Wie weit komme ich noch bei moderater Fahrweise wenn die tankleuxhte angeht ungefähr...
  • Gleichrichter 750er K6/7 Reserve

    Gleichrichter 750er K6/7 Reserve: Nur fü den Fall, dass jemandem ein Gleichrichter für eine 750er K6/K7 abraucht. Hab noch einen guten Gebrauchten zur Reserve in der Schublade...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tip zu Gabeloptimierung, brauche mehr Reserve bei der Druckstufe.

    Tip zu Gabeloptimierung, brauche mehr Reserve bei der Druckstufe.: hallo ich habe das kleine Problem das meine GSXR 600 K1 beim anbremsen der Kurven auf Block geht. Meine Druckstufe ist dabei nur 1/4 - 1/5...
  • Oben