Reserveanzeige setzt nicht auf 0 zurück!!!

Diskutiere Reserveanzeige setzt nicht auf 0 zurück!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo Leute, habe seit Anfang der Saison das Problem, dass nach dem Tanken die Reserveanzeige auf dem Display (nicht die leuchte!) einfach...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hallo Leute,

habe seit Anfang der Saison das Problem, dass nach dem Tanken die Reserveanzeige auf dem Display (nicht die leuchte!) einfach weiterzählt und nicht auf Null zurücksetzt.

An was könnte das liegen?

Gibts da einen sensor der erkennt wenn man tanken war oder so?

Hoffe jemand kann mir helfen auch wenns für mich net sooooo wichtig ist. Hab ja auch noch die normale Kilomenteranzeige Trip 1 und 2

Achja ich habe ne gsxr 750 k7


Vielen Dank

mfg Sascha
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Laut Bedienungsanleitung meiner K8 gibt es einen Sensor im Tank der den Zähler resetet wenn der Tank mindestens mehr als die Hälfte gefüllt wird. Hab sie jetzt nicht bei der Hand aber das könnte auch ein Schwimmer sein? Was steht denn bei dir dazu? Könnte vielleicht weiterhelfen bis jemand antwortet, der es definitiv weiß :-)

je nachdem könnte es dann natürlich witterungsbedingt oder anderer "Verschleiß" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ok danke werde ich mal nachschauen
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
also in meinem handbuch k7 hab ich dazu nix gefunden....kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

vielen Dank
 
Thema:

Reserveanzeige setzt nicht auf 0 zurück!!!

Reserveanzeige setzt nicht auf 0 zurück!!! - Ähnliche Themen

  • GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus

    GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus: Hallo zusammen, da ich so langsam ein wenig ratlos bin, möchte ich mich hiermit an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine...
  • Schalthebel setzt auf!

    Schalthebel setzt auf!: Moin, mein Schalthebel setzt in extremen Schräglagen auf somit hebelts mich dann fast raus. Was kann ich dagegen tun? Gestänge mehr verstellen...
  • Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus

    Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus: Hallo Freunde der kleinen Drehorgel, hab mir nun die beschriebene zugelegt und zwei "kleine" Problemchen :confused: ...merkt man natürlich...
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • Tacho setzt einfach aus?!?!?!

    Tacho setzt einfach aus?!?!?!: Moin Moin, bin neu hier im Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt... Und zwar hab ich folgendes Problem.. Seit einigen Tagen setzt mein Tacho...
  • Tacho setzt einfach aus?!?!?! - Ähnliche Themen

  • GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus

    GV73a Zündung setzt bei 9000 Umdrehungen aus: Hallo zusammen, da ich so langsam ein wenig ratlos bin, möchte ich mich hiermit an euch wenden. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine...
  • Schalthebel setzt auf!

    Schalthebel setzt auf!: Moin, mein Schalthebel setzt in extremen Schräglagen auf somit hebelts mich dann fast raus. Was kann ich dagegen tun? Gestänge mehr verstellen...
  • Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus

    Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus: Hallo Freunde der kleinen Drehorgel, hab mir nun die beschriebene zugelegt und zwei "kleine" Problemchen :confused: ...merkt man natürlich...
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • Tacho setzt einfach aus?!?!?!

    Tacho setzt einfach aus?!?!?!: Moin Moin, bin neu hier im Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt... Und zwar hab ich folgendes Problem.. Seit einigen Tagen setzt mein Tacho...
  • Oben