Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut?

Diskutiere Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also ich hab den Evoke MC5 und find ih absolut geil! Hab meinen bei Axels Bikershop gekauft! Frag was man preislich machen kann, die gehen auf...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Club MC10 351€ und der Evoke MC5 360€ bei Axels-Bikershop kostet, also auch rund 360€ wie der normale uni schwarze bei Polo.

Also ich hab den Evoke MC5 und find ih absolut geil! Hab meinen bei Axels Bikershop gekauft! Frag was man preislich machen kann, die gehen auf jeden Fall bis 300 runter! Glaub mir!


Ja das stark getönte ist leider nicht zu 100% blickdicht :( habe mich auch schon geärgert. Deswegen dachte ich, das die verspiegelten vielleicht besser sind.
Mein getöntes habe ich nun auch schon gut gequält, hat einige kratzer.
hab schon gedacht das ich evtl doch das leicht getönte hab. Ja das mit dem verspiegelten Visier würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ja wenn dann werde ich bei Axels-Sportshop kaufen, die sind am günstigsten wenn es um den HJC geht :)

Also sagt ihr auch, bissel Kontrast reinbringen?
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
hab schon gedacht das ich evtl doch das leicht getönte hab. Ja das mit dem verspiegelten Visier würde mich auch interessieren.
Nein, das leicht getönte war bei mir sowieso mit bei. Hatte ein durchsichtiges und ein leicht getöntes gleich beim Kauf dabei. Das stark getönte habe ich dann dazu gekauft.

Bekommt man die Visiere bei Axels-Sportshop auch zu günstigeren Kursen?
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ein ganz dunkles würde ich mir dann auch gleich mitbestellen, wenn es dies auch bei Axels-Bikershop erhältlich ist ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nein, das leicht getönte war bei mir sowieso mit bei. Hatte ein durchsichtiges und ein leicht getöntes gleich beim Kauf dabei. Das stark getönte habe ich dann dazu gekauft.

Bekommt man die Visiere bei Axels-Sportshop auch zu günstigeren Kursen?

Also ich hab beim kauf gleich das dunkel getönte dazu bekommen anstatt dem leicht getönten!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Also ich hab beim kauf gleich das dunkel getönte dazu bekommen anstatt dem leicht getönten! Musstnur vorher bescheid sagen
Also wenn der das wirklich macht, dann wäre es definitiv nen hammer Deal!!! Ich habe da bestimmt noch mal 45€ hingelegt, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also wenn der das wirklich macht, dann wäre es definitiv nen hammer Deal!!! Ich habe da bestimmt noch mal 45€ hingelegt, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Ja macht er, habe erst vor ca nem Monat den Helm dort gekauft. Drauf gekommen bin ich eigentlich durch E-bay. Da haben se den Helm für 359 sofortkauf angeboten, also gleich mal nachgefragt was man preislich ausserhalb von E-Bay machen kann. Bekam dann ne Mail mit dem Preis von 300 Euro und ob ich ein leicht oder stark getöntes Visier dazu haben will. Hab dann gleich zugesagt und hab ihn am nächsten Tag abgeholt!

Den Spies Helm gibts aber net zu dem Preis, nur die normalen Designs.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wie heißt der Händler denn in Ebay? Oder hast du einen Ansprechpartner mit Telnr.? Denn dann würde ich den direkt anrufen und auf das Forum hier verweisen ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
kannst ja nochmal berichten wennst nen Helm gekauft hats
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ja werde ich machen, sobald ich zum Probefahren komme ;).

Werde aber, denke ich zum HJC greifen und von Axels-Bikershop kaufen :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab grad den R-PHA 10 bei Axels Bikeshop in Mattschwarz für 273,90€ bestellt. Das is echt ein sauguter Kurs würde ich sagen. Eigentlich wollte ich bei Polo kaufen, da ich dort ja auch die Dienstleistungen Beratung und Probefahrt in Anspruch genommen hab, aber bei dem Preisunterschied musste ich einfach von diesem Vorhaben abweichen - schließlich habe ich auch nichts zu verschenken.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Richtige Einstellung @Freezedevil!

Eine Frage in die allgemeine Runde! Wenn ich nen Helm online Order hab ich ja ne Frist von 14 Tagen um mich für oder gegen den Helm zu entscheiden!
Würdet ihr den bestellten Helm Probe fahren???
Hab keinen Plan ob man das rein rechtlich machen darf, da er ja dann genutzt ist. Sauber machen wäre ja kein Prob!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Tja gute frage denke das machen die auf Kulanz
Hab meinen ersten bei Louis gekauft nolan 82 oder 84
Hab damit die ganze Fahrschule hinter mir gebracht
Und als ich den Schein hatte und mal meine Gefahren bin merkte ich bei 180 das er nicht mehr richtig passte
Bin nach Louis und die haben mir den ohne Mucken getauscht gegen Ne Nummer kleiner
Das war 2 Monate nach Kaufdatum :)
Durfte natürlich keine Macke am Helm sein
Aber da kann ich nur ein großes Lob für Louis aussprechen ;)

Ps: der Helm war auch scheisse muste auch weichen für einen xlite 7xx
Und jetzt passt es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Soweit ich weiß ist diese Rückgabefrist da um sich einen Eindruck von dem Produkt zu machen, wie man es im Laden könnte. Man darf also alles machen was man auch im Ladengeschäft machen kann. Bei der Probefahrt würde ich eher sagen, dass das da nicht mit reinzählt, da es doch schon eher die Ausnahme ist, dass man einen Helm ausprobieren kann.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ausnahme hin oder her! Werde mir nie wieder nen Helm kaufen ohne ihn Probe gefahren zu sein! Da haben mich selbst die hochgelobten Kleinhändler beschissen, die hier des öfteren als gut erwähnt wurden!
Ich habe mittlerweile so oft gelesen, dass nen vernünftiges Geschäft ner Probefahrt immer zustimmen sollte! Was soll ich mitm Helm, der mir im Laden oder inner Fahrschule passt und danach fürn Arsch ist!
Bin schon ewig auf der Suche nach nem gescheiten Helm, aber es passt nichts!!!! Und die Marken die ich jetzt noch probieren kann gibbet leider net umm Ecke :(
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wollte nur mal berichten bzw. Feedback geben :D

Habe mir letzten Freitag den HJC R-PHA 10+ bestellt, der war wie angegossen für meinen Kopf und die Testberichte sprechen auch für sich. Hab den in weiß bestellt über TAF und kostet 315€ wenn man mit dem VK bissel verhandelt.
 
Thema:

Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut?

Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut? - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Louis an Buffet verkauft

    Louis an Buffet verkauft: scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
  • Top Angebote bei Louis!

    Top Angebote bei Louis!: Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!! Sehe coole sache finde ich, habe...
  • Top Angebote bei Louis! - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Louis an Buffet verkauft

    Louis an Buffet verkauft: scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
  • Top Angebote bei Louis!

    Top Angebote bei Louis!: Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!! Sehe coole sache finde ich, habe...
  • Oben