Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut?

Diskutiere Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich hab den xr-1100 und bin zufrieden, läuft nicht an, hat ne gute luftzirkulierung... Hab aber damals knapp 500ocken hingelegt
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich hab den xr-1100 und bin zufrieden, läuft nicht an, hat ne gute luftzirkulierung...

Hab aber damals knapp 500ocken hingelegt
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Klapphelm -> Tourenschwuchtelskala +99

Manchmal frag ich mich echt wo ich hier angemeldet bin. Fahren echt so viele einen Supersportler geradeaus spazieren oder legen Wert darauf, dass es praktisch ist?!

Leg dir den R-Pha 10, XR1100 oder X802 zu, je nach Kopfform. Und bitte nix bei FC Moto bestellen, der Laden sollte boykottiert werden.
Kauf bei gpmoto.de ein!
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Klapphelm -> Tourenschwuchtelskala +99

Manchmal frag ich mich echt wo ich hier angemeldet bin. Fahren echt so viele einen Supersportler geradeaus spazieren oder legen Wert darauf, dass es praktisch ist?!

Leg dir den R-Pha 10, XR1100 oder X802 zu, je nach Kopfform. Und bitte nix bei FC Moto bestellen, der Laden sollte boykottiert werden.
Kauf bei gpmoto.de ein!
Ich bin hier neu angemeldet und fahrer auch erst seit ca. 1 Jahr Motorrad und will mir vor dem Kauf hier beraten,
wollte wissen ob ein Klapphelm was taugt oder nicht, daher meine Frage hier. Aber du hast meine Probeliste gesehen? Dann hast du bestimmt festgestellt, dass kein Klapphelm dabei ist.

Warum sollte FC Moto boykottiert werden? Diese Homepage wird hier sehr oft hoch gelobt, daher bitte um Begründung!
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/27476-FC-Moto-kann-ich-nicht-weiter-empfehlen!

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=590410

http://www.honda-board.de/vb/threads/44757-Eure-Erfahrungen-mit-mlol.de-und-FC-moto.de

Ich habe über einen Monat auf einen Helm gewartet der "sofort lieferbar" war, nach mehrmaligen Versuchen telefonisch oder via Email Kontakt auf zu nehmen, wurde auf einmal in einer automatischen Email an mich bekannt gegeben, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Auf mein vorab überwiesenes Geld habe ich auch einige Zeit warten müssen. Sieht so guter Service aus?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Klapphelm -> Tourenschwuchtelskala +99

Manchmal frag ich mich echt wo ich hier angemeldet bin. Fahren echt so viele einen Supersportler geradeaus spazieren oder legen Wert darauf, dass es praktisch ist?!
Aha....

Es passt also nicht in DEIN Weltbild auf einer Supersport eine Klapphelm zu Tragen.....na gut. Das ist aber kein Grund die Träger von solchen gleich mal als "Tourenschwuchtel" zu titulieren. Genauso wenig ist es angebracht über die Forumsmitglieder zu Urteilen die nicht kleine Rossis sind und einfach nur Spaß an ihrer GSX-R haben.

So lange die Sicherheit da ist (und der Multitec ist bestimmt kein schlechter Helm) soll jeder das Aufsetzen was ihm passt und angenehm erscheint, ob das jetzt ein Renn-, Klapp- oder sonstwas -Helm ist.

Wichtig ist: Anprobieren! Es bringt nix ein Schnäppchen zu machen das dann einfach nicht richtig Sitzt. Wenn es denn dann der Klapphem wird dann sei es so.
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Fahr mal auch den Schuberth S1 Probe ;) Von Bequemlichkeit und Lautstärke wird er dich überzeugen
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich fahr auch den HJC RPHA-10 und bin absolut begeistert!

Wenn es der Helm werden soll, kauf bei Axels-Bikershop! Die machen immer was am Preis wenn man nett frägt! Hab für meinen RPHA-10 Evoke 289 gezahlt.
Momentan haben se auch ne Online Aktion bei 500 € einkaufwert werden 100€ abgezogen, 300€ werden 50€ und bei 200€ werden 20 € abgezogen.

Ciao Alex
 
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich kann den Shoei empfehlen! Aber würde alle Helme mal probefahren und dann entscheiden ;)
Der X-Spirit ist auch geil, aber war mir auch zu teuer :D
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Vielen Dank für die vielen Infos, ich werde meine Probefahrten in der nächste Woche machen und dann berichten ;).

Ps.: Bin mit meinem Uvex nicht zufrieden, daher möchte ich auch keinen Uvex mehr kaufen.
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Habe mir diesen Helm gekauft, und jetzt 4000 km gefahren!!
Muss sagen das es ein echt super Helm ist!
Würde ihn mir aber das nächste mal eine Nummer kleiner kaufen da sich das Innenfutter doch sehr dem Kopf anpasst und nachgiebt, ksnn ihn aber trotzdem noch ohne weiteres benutzen!
Optisch ist es ein echt geiler Helm muss man schon sagen, auch in den anderen Farben!
Berzüglich Windgereusch ist er schon ein wenieg laut, habe ihn aber noch nie mit dem mitgelieferten Kinnspeuler probiert, was mich aber nicht stört!
Kann den Helm trotzdem weiterempfehlen!
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Nur als Info... wenn ein Helm zu laut ist, einfach nen Gehörschutz tragen! Allgemein ist sowas aus meiner Sicht sowieso zu empfehlen, weil die Lautstärke (gerade bei geänderter Auspuffanlage) nunmal sehr schnell schädlich wird.

hier gibts beispielsweise spezielle Ohrstöpsel für Motorradfahrer: Gehörschutz-versand.de
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hi Leute,

war gestern bei Polo und hab mal die versch. Helme anprobiert und es gibt eine Probefahrt zwischen dem HJC R-PHA 10 und dem SHOIE XR-1100, die anderen waren nicht für meinen Kopf geeignet ;).

@_gsxr600_,

welchen Helm hast du dir gekauft? :)

EDIT: Bitte hier ganz runter scrollen, der HJC ist wohl der TOP Helm? Vorallem im Punkt Sicherheit dem XR-1100 weit überlegen.
http://www.hjc-germany.com/fileadmin/images/MRD_RPHA10.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Habe auch den HJC R-PHA 10, kann ihn auch nur empfehlen, ich fahre ihn aber mit dem dunklen Visier (nicht das mitgelieferte)
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hi Leute,

war gestern bei Polo und hab mal die versch. Helme anprobiert und es gibt eine Probefahrt zwischen dem HJC R-PHA 10 und dem SHOIE XR-1100, die anderen waren nicht für meinen Kopf geeignet ;).

@_gsxr600_,

welchen Helm hast du dir gekauft? :)

EDIT: Bitte hier ganz runter scrollen, der HJC ist wohl der TOP Helm? Vorallem im Punkt Sicherheit dem XR-1100 weit überlegen.
http://www.hjc-germany.com/fileadmin/images/MRD_RPHA10.pdf
Sry hatte den Link vergessen!:D

Hab den R-PHA10 Ben Spies edition.
http://www.hjc-germany.com/hjc/helme/integral-helme/r-pha10/ben-spies/
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Habe auch den HJC R-PHA 10, kann ihn auch nur empfehlen, ich fahre ihn aber mit dem dunklen Visier (nicht das mitgelieferte)
kannst du mal ein Bild reinstellen von dem dunklen Visier? Hab zwar angeblich das stark getönte, aber wenn die Sonne rauf scheint kann man schon von aussen reinschauen.

Ciao Alex
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Besitzt eigendtlich hier jemand für den HJC R-PHA10 ein Blau verspiegeltes Visier?

Möchte es mir gerne kaufen, sieht man da von aussen rein oder ist das "Blickdicht", und passt das Blau zum gixxer blau der Gsxr 600 k8?
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Da ich jetzt doch sehr stark zum HJC R-PHA10 tendiere wollte ich euch nach der Farbwahl fragen bzw. welchen würdet ihr kaufen?

Meine Bekleidung ist komplett schwarz, also wirklich komplett, kein weißer, grüner, roter etc. Streifen, einfach nur komplett schwarz, Handschuhe komplett schwarz, schuhe komplett schwarz und meine K1 ist grau/schwarz/silber (siehe Profilbild).

Würde jetzt entweder den HJC in schwarz (uni, nicht mattschwarz, das gefällt mir nicht) nehmen oder doch bissel Farbe ins Spiel bringen und den HJC "Club MC10" kaufen wollen, der 30€ Aufpreis kostet http://www.hjc-germany.com/hjc/helme/integral-helme/r-pha10/club/ oder den "Evoke MC5" kaufen wollen, der 50€ Aufpreis kostet http://www.hjc-germany.com/hjc/helme/integral-helme/r-pha10/evoke/, was haltet ihr davon?

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Club MC10 351€ und der Evoke MC5 360€ bei Axels-Bikershop kostet, also auch rund 360€ wie der normale uni schwarze bei Polo.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
kannst du mal ein Bild reinstellen von dem dunklen Visier? Hab zwar angeblich das stark getönte, aber wenn die Sonne rauf scheint kann man schon von aussen reinschauen.
Ja das stark getönte ist leider nicht zu 100% blickdicht :( habe mich auch schon geärgert. Deswegen dachte ich, das die verspiegelten vielleicht besser sind.
Mein getöntes habe ich nun auch schon gut gequält, hat einige kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut?

Restpostenverkauf bei Louis - Shoei Multitec gut? - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Louis an Buffet verkauft

    Louis an Buffet verkauft: scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
  • Top Angebote bei Louis!

    Top Angebote bei Louis!: Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!! Sehe coole sache finde ich, habe...
  • Top Angebote bei Louis! - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Louis an Buffet verkauft

    Louis an Buffet verkauft: scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
  • Top Angebote bei Louis!

    Top Angebote bei Louis!: Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!! Sehe coole sache finde ich, habe...
  • Oben