Rheintunnel Blitzer Düsseldorf

Diskutiere Rheintunnel Blitzer Düsseldorf im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich würde gerne Wissen ob man im Rheintunnel von hinten geblitzt wird? Ich war gestern wohl ein bissel zu schnell Unterwegs, ca. 115 bei...
N

Neogeo2k

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
8
Ort
Ratingen
Motorrad
K4 1000
Hi,

Ich würde gerne Wissen ob man im Rheintunnel von hinten geblitzt wird?
Ich war gestern wohl ein bissel zu schnell Unterwegs, ca. 115 bei erlaubten 70 :)

Naja, hab noch keine punkte und ein Freund von mir wurde da mit dem Auto geblitzt-> er meinte, das die Beweis Fotos von vorne gemacht werden, zumindest waren senine von vorne!

Wäre nett für paar Erfahungen eurerseits in Tunneln !

Gruß
NeoGeo2k
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wie kann man aus Ratingen kommen und sich in dem Tunnel blitzen lassen?? Nicht nur das es durch alle örtlichen Medien ging, sondern auch Hinweisschilder davor stehen :confused:

Und es ja nun auch schon länger bekannt ist!

Ich mein da sind sogar 2 Teilstücke beblitzt pro Röhre! Ist zwar recht dunkel im Tunnel aber man kann sie erkennen!

Aber auch wenn sie von hinten blitzen sollten??? Wer ist gefahren???

Mach dir keine Sorgen!!

Aber 115 bei 70 klingt schon sehr nach Auspufftest... hahahha
 
N

Neogeo2k

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
8
Ort
Ratingen
Motorrad
K4 1000
Danke für eure Antworten !

Ja, ich wollte doch nur mal kurz Soundcheck machen-> mhh genau an der falschen Stelle :)

Naja das rote Lämchen von dem Black Box Blitzer habe ich aber gesehn, als es zugeschlagen hat.
Und jaa, ich bin selbst gefahren und mache mich jetzt aber nicht mehr verrückt :)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rheintunnel Blitzer Düsseldorf

Rheintunnel Blitzer Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!

    Riga Ride- Der Blitzer muss weg!!: Ich bin gerade auf 2 Videos gestoßen :) http://www.youtube.com/watch?v=X3scWbi3yp4 http://www.youtube.com/watch?v=svhOcBylXtw Knüppelhart :lol:
  • Oben