Rift - Planes of Telara

Diskutiere Rift - Planes of Telara im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo... da nun heute gg. 19.00 Uhr die letzte Beta startet (openBeta) frag ich mal fix in die Runde ob jmd. ausm Forum auch am testen/spielen...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hallo...

da nun heute gg. 19.00 Uhr die letzte Beta startet (openBeta) frag ich mal fix in die Runde ob jmd. ausm Forum auch am testen/spielen ist.

Ich werde dabei sein.

Link zur offiziellen Seite: Rift
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
so wie ich mitbekommen habe bis montag 21.2, 19:00Uhr
Bin seit gestern auch drin um mir selber mal ein Bild davon zu machen. Bis jetzt so wie ich es gesehen habe ist es ziemlich nice, hat jedenfalls potenzial.
Richtig testen werde ich es aber erst am WE da ich die Woche ausgerechnet Spätschicht habe :pleure:
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
jo, habs auch schon gesehen! ist mir zu kurz. freunde von mir sind auch sehr begeistert! Preislich auf dem Niveau von WOW...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ahhh, dch noch paar.

Ihr findet mich derzeit auf dem Shard: Trübkopf. Charname: SenesstraI
Ab Headstart auch wieder dort zu finden.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
also gefällts dir? hast einen vergleich zu wow (meine beschäftigung gegen winterdepri) oder dergleichen?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Joar, WOW hab ich nach 3 Jahren aufgehört, also nach Release von BC. Es ist ähnlich, man findet sich intuitiv zu Recht. Viele kleine Deteils die es i. Vgl. zu WoW schöner macht. Ich sehe das aber nicht so eng. Mir gefällt es derzeit gut, macht Spaß und als Alternative zum TV-guggen sehr gut.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Grafik genau so "kindlich" wie in wow oder schauen die monster wie monster aus? die bilder schauen ja sehr lecker aus!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Also der Comicstil ist nicht zu sehen. Sieht schon anders aus. Ich poste mal heute Abend nen Screenshot.

Habe mal bissel mit der Grafikoption gespielt. Wenn ich alles auf Max. stell, dann geht die FPS-Rate gg. 30. Also schon Hardwareintensiv, und ich betreib ne HD 5870 im Notebook mit 1GB Ram.
Macht sich halt bei Ansammlungen von Spielern bemerkbar wenn Schatten und AA auf hoch stehen und auch Geländetextur und Entfernung sehr hoch ist.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich finde was die Grafik angeht bei Rift um einiges besser als bei WoW. Siet nicht so bunt und kindlich aus.
Habe selbe WoW seit Release gezockt allerdings nach Cata Realease jetzt aufgehört da es immer langweiliger wurde. Muss sagen Rift hat jedenfalls potenzial ein guter Ersatz dafür zu werden. Aber mal abwarten und nich zu sehr loben :) bei WAR und Aion habe ich das selbe gedacht und dann war es nen Griff ins Klo. Naja obwohl hier schon die Beta ziemlich geil läuft und kaum Bugs da.

Bin momentan auf dem Shard Feenring aber mal sehen vllt schau ich bei Trübkopf vorbei^^

Gruß
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich finde was die Grafik angeht bei Rift um einiges besser als bei WoW. Siet nicht so bunt und kindlich aus.
DANKE das wollte ich hören/lesen *G*

habs mir grad vorbestellt. Zur info für alle mein händer des vertrauens meinte, wenn ihr das game kauft könnt ihr schon am 24.2. loslegen! geht vom publisher aus, also ists händler unabhängig. 37,- is auch nicht viel inkl 30tage pass
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jo richtig, Vorbestelleraktion bedeutet Teilnahme am Headstart 24.02. ab 19 uhr sind die Server offen.

Dazu gibts z.B. bei Amazon noch ne Rune und ein Pet dazu.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ich linke dir mal was...

Du bekommst bei bestimmten Retailhändlern die im Partnerprogramm mit Trion das Spiel vertreiben ein paar Items für deinen Account die per Code freischaltbar sind.

Amazon.de: Games: RIFT - Vorbesteller-Aktion
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
hab mich eben mal für die beta angemeldet und lade gerade das spiel runter. Hab in der Vergangenheit ziemlich viele mmorpg gespielt. Bin mal gespannt =)
wieviele Server gibt es da ?

gruss Ben
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
naja, in 2 stunden hab ich das runtergeladen und sobald die wäsche und der Abwasch hier gemacht ist werde ich mich mal ransetzen =)

ihr habt ja schon etwas plan vom dem spiel, ich will mir gerade nicht alles durchlesen aber gibt es open pvp oder pvp event oder bestimmte zonen/zeiten zu denen rasse gegen rasse bzw. player vs. player kämpfen darf ?


gruss Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
hab noch nix gespielt, spar es mir auch! beta-arbeit is umsonst wenns eh wieder gelöscht wird *G*

ich start lieber am 24.2. ^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Rift Real Time Server Status (EU)
server Patch Server
server Login Server
server Feenring (PvPRP)
server Akala (PvERP)
server Kristalltiefen (PvP)
server Trubkopf (PvP)
server Immerwacht (PvE)
server Brutwacht (PvE)
server Spross-Passage (PvE)
server Firesand (PvPRP)
server Argent (PvERP)
server Cloudborne (PvP)
server Whitefall (PvP)
server Sagespire (PvP)
server Bloodiron (PvP)
server Riptalon (PvE)
server Blightweald (PvE)
server Icewatch (PvE)
server Illumination (PvE)
server Steampike (PvE)
server Tempete (PvERP)
server Rubicon (PvP)
server Poudre-Granite (PvP)
server Tempetueux (PvE)
server Brisesol (PvE)

EU Server.

Gibt instanzierte PVP Schlachtfelder in diversen Modi...Deathmatsch, Capture the Flag...

Außerdem auf den OpenPvPservern auch RvR
 
Zuletzt bearbeitet:
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wisst ihr schon ungefähr auf welcher Seite ihr spielen werdet?? Wächter oder Skeptiker?
Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Da ich kein vorbesteller bin, weil am Anfang die Gebiete ziemlich überfarmt werden schau ich mir noch paar Kommentare an von denjenigen die schon Spielen bezüglich der Fraktionen, Server und Kiddies.
Ich habe nämlich echt Null Bock auf ne Fraktion die überfüllt von dummen Kiddies ist. War bei WoW bei den Allies und von da reicht es mir ehrlich gesagt.
 
Thema:

Rift - Planes of Telara

Rift - Planes of Telara - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

    Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

    Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Oben