Ring spezial

Diskutiere Ring spezial im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi leute. habe gehört das am 03.09.2010 15:30 Uhr 5 Runden auf der NOS für 99,-€ stattfinden soll und ohne Dosen nur Mopeds. :D:D:D:D:D:D 99...
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Jürgen,

hast Du vollkommen Recht, aber an dem Tag wird es für mich schwierig frei zu kriegen.
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
bin noch am überlegen, un checken ob des mit frei klappt.
Aber mir war als wären es nur 3Runden!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hört sich sehr interessant an!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hört sich gut an.

Wie ist das auf der Seite mit den unterschiedlichen Buchungs-Uhrzeiten zu verstehen?
Ist das jeweils die erste Runde?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
fuenf runden nordschleife schafft meine duc nicht.
da bin ich schon vorher wieder an der tanke. :lol:
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Micha,
säuft deine Bella immer noch so viel, wolltest du die nicht mal auf eine Endziehungskur bringen bei deinem freundichem????
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die bella wurde eingestellt. :D jetzt schafft sie 110 km bis reservelampe leuchtet. bei sehr flottem tempo viel frueher. :mad:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Duc fahren war schon immer etwas teurer :lol:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
die bella wurde eingestellt. :D jetzt schafft sie 110 km bis reservelampe leuchtet. bei sehr flottem tempo viel frueher. :mad:
Weia, da hab ich gedacht mit bis zu 14,0 L Verbrauch ist viel aber mein Gott Micha das ist arg.
Oder vll. nur ein 6,0 L Tank??? :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Ring spezial

Ring spezial - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • Oben