Riss im Front Fender

Diskutiere Riss im Front Fender im Probleme Forum im Bereich Technik; Nachdem meine Maschine endlich wieder fahrbereit ist, kommt gleich das nächste Problem. Hab ab mir durch meine eigene Dummheit nen Riss in den...
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nachdem meine Maschine endlich wieder fahrbereit ist, kommt gleich das nächste Problem.

Hab ab mir durch meine eigene Dummheit nen Riss in den Fender gemacht :keule:


Wie kann ich den jetzt am besten reparieren?
Heißklebepistole oder doch lieber schweißen (lassen)?

Oder er gibt es da noch andere Möglichkeiten?
 

Anhänge

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Mit Matten und Kleben hab ich gute Erfahrung gemacht an der Verkleidung von meinem Vater an seiner GPZ. Von hinten werden die angelegt und mit Harz oder so ähnlich bepinselt, nachher abschleifen udn alles gut, oder nen neuen, dann haste garkein huddel aber 50 € ärmer :P
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Kauf dir einen Neuen...alles andere ist gepfuscht oder auch nicht günstiger. Gebraucht bekommst du den für unter 50,- schon lackiert.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Mit angelegtem Schloß losgefahren? :D
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne aber ähnlich ... Wollte Kette schmieren. Aufgebockt und dann hat's geknackt.
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mir jetzt n gebrauchten für nen zwanni geholt.
Ich glaub ein Bremsscheibenschloss mit akustischer Warnung ist das nächste was ich mir hole ;)
 
Thema:

Riss im Front Fender

Riss im Front Fender - Ähnliche Themen

  • Riss im Getriebegehäuse

    Riss im Getriebegehäuse: Bin grade dabei meinen Motor(Gsxr 1000 K5) zusammenzubauen, als ich das Getriebegehäuse zusammen schrauben wollte gabs nen leichtes knacken obwohl...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

    Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • "Riss" im Reifen....

    "Riss" im Reifen....: Moin. Ich hab auf der rechten Seite des Hinterreifens einen "Riss". Etwa 10 mm von der Kante entfernt, rundum laufend. Es sieht fast aus als...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren

    Riss in der Verkelidung Reparieren: Moin, die Überschrift sagt schon alles. Welche Möglichkeiten habe ich einen Riss in meiner Verkleidung zu Reparieren? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren - Ähnliche Themen

  • Riss im Getriebegehäuse

    Riss im Getriebegehäuse: Bin grade dabei meinen Motor(Gsxr 1000 K5) zusammenzubauen, als ich das Getriebegehäuse zusammen schrauben wollte gabs nen leichtes knacken obwohl...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

    Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • "Riss" im Reifen....

    "Riss" im Reifen....: Moin. Ich hab auf der rechten Seite des Hinterreifens einen "Riss". Etwa 10 mm von der Kante entfernt, rundum laufend. Es sieht fast aus als...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren

    Riss in der Verkelidung Reparieren: Moin, die Überschrift sagt schon alles. Welche Möglichkeiten habe ich einen Riss in meiner Verkleidung zu Reparieren? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Oben