Rizoma lenkerenden

Diskutiere Rizoma lenkerenden im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Servus leute,

heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten fahrt runterfällt.

Nun folgende frage:
Wie bekomm ich das ding wieder richtig dran :(
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du schraubst die Kunststoffkappe ab, dann lockert Du die Schraube. Anschließend steckst Du das Lenkerendstück in den Lenker, ziehst die Schraube fest und anschließend die Kunststoffkappe wieder drauf...
 
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
tausend dank :D wieder was dazugelernt. War zu doof um zu erkennen dass ich die kunsstoffkappe abnehmen kann
 
Thema:

Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Tausche Rizoma Lenkerenden

    Tausche Rizoma Lenkerenden: Mahlzeit, ich suche Lenkerenden von Rizoma in schwarz, und zwar die zylindrischen. Hätte zum Tausch die schwarzen Rizoma-Lenkerenden, konisch...
  • Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende

    Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende: Moin :) Da es die Schweißbänder in blau ja nicht mehr gibt wollte ich fragen ob die noch jemand so zu verkaufen hat ;) Und Ja das 2te ist auch...
  • Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Tausche Rizoma Lenkerenden

    Tausche Rizoma Lenkerenden: Mahlzeit, ich suche Lenkerenden von Rizoma in schwarz, und zwar die zylindrischen. Hätte zum Tausch die schwarzen Rizoma-Lenkerenden, konisch...
  • Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende

    Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende: Moin :) Da es die Schweißbänder in blau ja nicht mehr gibt wollte ich fragen ob die noch jemand so zu verkaufen hat ;) Und Ja das 2te ist auch...
  • Neue Themen

    Oben