Rk Ketten in Bunt

Diskutiere Rk Ketten in Bunt im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich war gester kurz mal bei Hein Gericke und da hab ich nen Kettensatz von Rk in verschiedenen Farben gesehen. hier mal nen link: Bunte Ketten...
S

Shardy

Gast
Ich war gester kurz mal bei Hein Gericke und da hab ich nen Kettensatz von Rk in verschiedenen Farben gesehen.

hier mal nen link:

Bunte Ketten

Was haltet ihr davon, bin am Überlegen mir so ne Neongelbe passend zu meinem Dekor auf der Maschine zu holen.

Oder meint ihr das ist dan too much?
 

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
fänd ich nich too much...bestimmt geil. musste denk ich aber tip top pflegen sonst haste net viel von dem neon gelb.
 
S

Shardy

Gast
das stimmt wohl... mußte immer putzen das das gelb so bleibt... aber wäre schon ne nette idee passend zum dekor
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja da sparst du dann aber bestimmt mit kettenspray, damits schön sauber bleibt...und das ist dann wieder nicht so gut, für die haltbarkeit...würde ich meinen!?
 
S

Shardy

Gast
oder jedes mal nach der fahrt sauber machen und wieder einsprühen....

aber auch irgendwie alles zum umständlich...

müßte nen klares kettenspray geben das keinen schmutz anzieht grins
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ehrlich gesagt würd ich an deiner stelle eher eine blaue nehmen.;)

Wenn du ein Oiler drauf hast bleibt die Kette sauber.:D
 
S

Shardy

Gast
stimmt hab ich ja mal ganz vergessen das es das zeug gibt.
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
hab auch immer Dry Lube genommen da bleibt ide Kette dann auch farbig, aber RK ???? reicht das net das man sich Serienmässig damit rumplagen muss, die rosten doch schon im Prospekt :) also bei farbigen tendier ich eher zu Enuma
 
S

Shardy

Gast
war nur nen beispiel weil ich die da gesehen hab, wußte net das es die auch von anderen marken gibt.

Blau ich weiß net, das ganze dekor ist in neon und dann ne blaue kette sähe glaub ich komisch aus.
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich fänd se in Neon-gelb bombe..find würd super zu deinem Konzept passen ;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich auch... :) hab ich ja oben schon geschrieben. allerdings mehr neon farbenes dürfts dann auch net mehr unbedingt sein....;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
also ich bin absolut dafür, aber auch nur in neon-gelb, das würde sicherlich total gut aussehen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
wieso ausgerechnet auf meinen ? :D

ich such mal nach nem Beispiel wo es total gut aussieht wie ich finde, weiß nur ned ob ich des Bild hier hab oder daheim
 
S

Shardy

Gast
ok dann lass ich mich mal überraschen...

einfach so.... frauen achten mehr aufs detail...
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Hab auf meiner alten Honda auch eine farbige Kette montiert!
War eigentlich nicht so das Problem mit dem reinigen bzw. mit dem Dreck! Dry Lube drauf und hat gepasst!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
sodele, hab ein Bild gefunden, wie gesagt, ist zwar "nur" von ner Kawa, aber ich find zum Gesamtpaket passt die farbige Kette echt gut ;)
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Hi Shardy ;)

auf meiner SRAD hatte ich damals auch eine farbige Kette drauf gehabt. Es ist pflegeleichter als man denkt! Die Farbe kommt immer durch, so dreckig kann die Kette garnicht werden ohne kaputt zu sein!!!

Und wenn man mal mit Kettenreiniger und nem alten Handtuch die Kette sauber macht, dann die Kette neu einfettet mit weissem Kettenspray reicht das völlig aus und sieht sehr gut aus!!!

Mach es ruhig mit dem neon-gelb, das kommt mit sicherheit ziemlich GUT!!! :)

Gruß

P.S. mit fehlt auch noch ne blaue ;)
 
Thema:

Rk Ketten in Bunt

Rk Ketten in Bunt - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm. - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Oben