RLS Exhaust Chaos series black ??

Diskutiere RLS Exhaust Chaos series black ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; servus freunde, wie auch im titel steht kennt jemand diesen auspuff RLS Exhaust Chaos series blackkann mir da jemand paar tipps geben? ist der...
C

Cio50

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
14
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 L3
servus freunde,
wie auch im titel steht kennt jemand diesen auspuff

RLS Exhaust Chaos series black

kann mir da jemand paar tipps geben? ist der erlaubt in Deutschland ?

ein andere frage was würdet ihr mir emfehlenfür einen GSX R 600 L3
von sound her.

1. ixil hyperlow
2. shark factory
3. arrow gp2
4. scorpion gp

danke im vorraus
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wird definitiv keine ABE oder E-Nummer haben, so wie fast alle Pötte aus den USA...und ehrlich gesagt sehen die schon ziemlich besch***en aus ;-)

Für die neueren Modell würde ich dir den Bodis empfehlen.

Goldfisch.
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich hab nen ixil hyperlow an meiner K8
Und ich find das Ding Top für den Preis!
Schön dumpf bei niedriegeren Drehzahlen und wenn man ordentlich Gas gibt kreischt er schön los ;)
 
C

Cio50

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
14
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 L3
Wie ist der hurric pro 2 ?
Jemand Erfahrung damit ?
 
Thema:

RLS Exhaust Chaos series black ??

RLS Exhaust Chaos series black ?? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

    Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

    Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Oben