Rollertour

Diskutiere Rollertour im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; So da mein Bildschirm im sack ist hab ich leider nichtmehr so die gelegenheit ins Internet zu kommen aber ich werde mal was organisieren und...
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
So da mein Bildschirm im sack ist hab ich leider nichtmehr so die gelegenheit ins Internet zu kommen aber ich werde mal was organisieren und schreib das hier rein :D
Also mit Lederkombi is auf jedenfall Pflicht :lol: da bin ich dabei :D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hahawie seid ihr denn bitte drauf, ne Rollertour mit 50 in Volllederkombi etc.... :loldbz:

Glaubt ihr nich dass euch das ziemlich schnell langweilig wird? :D

Stellt eure gixxen alle irgendwo an nem Treffpunkt ab oder so, fahrt dann mit den rollern schön langsam und breit auf der Straße, dann kommt ihr aufn Parkplatz vom Rasthof und werdet erstmal ausgelacht....schön Kaffee trinken und dann alle rauf auf die richtigen Bikes und die 600er fahrer Jagen die ein grad noch ausgelacht haben :D

Hab mal sowas änliches gebracht, bin mim Roller durchn Ort und wurde von so ner gammligen 125er Crossmaschine verfolgt...der hat richtig böse mit mir gespielt....jo, ich bin richtung heimat, die gixxe stand schon drausen, Schlüssel hatte ich in der Kombitasche (war auch mit kompletter Montur aufm Roller runterwegs *g*).....rauf auf die 750er und den Spieß mal schön umgedreht, ich glaub ihm war das dann etwas peinlich (und ich hab mich die ganze Rollerfahrt schon drauf gefreut :lol:)
 
Thema:

Rollertour

Oben