ROSSI F?HRT FIAT (offiziell)

Diskutiere ROSSI F?HRT FIAT (offiziell) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ROSSI F?HRT FIAT !!! Was die Spatzen schon l?nger von den D?cher pfiffen, wurde von Yamaha heute in Mailand der ?ffentlichkeit pr?sentiert: Als...
J

JONNYDUCK

Gast
ROSSI F?HRT FIAT !!!

Was die Spatzen schon l?nger von den D?cher pfiffen, wurde von Yamaha heute in Mailand der ?ffentlichkeit pr?sentiert: Als Hauptsponsor f?r Rossi & Co. tritt ab 2007 die italienische Automobilmarke FIAT in Erscheinung. Das Yamaha-Werksteam wird sich zuk?nftig FIAT-Yamha-Racing nennen.

Der italienische PKW-Hersteller hat sich mit Valentino Rossi ein medienwirksames Zugpferd gesichert, was den d?mpelnden Verkaufszahlen ordentlich Beine machen soll. Ein weiterer Vorteil f?r FIAT ist, dass Yamaha nun nicht mehr um Erlaubnis gefragt werden muss, wenn die Konzerntochter Ferrari den begabten Italiener zu Testfahrten im F1 einl?dt. Zuk?nftig nennt man das PR-Auftritt! Spekulieren kann man dar?ber, welcher motorsportlichen T?tigkeit Valentino Rossi am Ende der zweij?hrigen Partnerschaft nachgehen wird.

F?r Valentino Rossi und Colin Edwards bleibt zu hoffen, dass die durchwachsenen FIAT-Platzierungen in den allj?hrlichen Pannenstatistiken nicht auf die Zuverl?ssigkeit der japanischen Prototypen abf?rbt. (JR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fehler In Allen Teilen :rolleyes:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also ich find das Design nicht soooo schlecht :rolleyes:
Gibt schlimmere ... Blau mit Goooooo drauf zB
 
C

customiXXer

Gast
Na dann bleiben wir mal alle gespannt inwiefern sich die Absatzzahlen von FIAT ver?ndern werden ?!?! Ich denke doch dass Sie damit gegen Ende auf die Nase fallen werden !!! So verr?ckt die Italiener auf ihre Sportler sind, aber auf andere wirds kaum abf?rben *Meine Meinung* !!!

Gut nur f?r Ihn das er so einen neuen gro?en Sponsor gefunden hat !!! Da wird er evtl. einige Vorteile rausholen k?nnen !!!

Und das Design finde ich auch ganz gut... nur das ich FIAT generell nicht so gut find... ;) :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gef?llt mir absolut nicht, aber von fiat ein genialer schachzug.

das wird sich garantiert auszahlen einen rossi als werbetr?ger zu haben.

Denn es gibt viiiele rossifans, die all ihr geld in die moppeds und nicht in dosen stecken und somit muss ein billiges auto her. Fiat hat die autos im angebot und wenn die marke der sponsor von rossi ist ist auch schon klar, dass die leute lieber nen fiat kaufen anstelle von nem VW, auch wenn der viel zuverl?ssiger w?re....

und wegen dem design....

also ich finde das rizzla gleich hammergeil dagegen


aber einfach das zusammenstehen von FIAT und YAMAHA passt schlichtweg nciht.... klar rossi passt zu fiat wegen italien aber yamaha hat nun wirklich nichts damit am hut....

das w?re etwa das gleiche wie wenn der ferrari f1 wagen als hauptsponsor irgend nen chinesischen billigrollerhersteller als sponsor h?tte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wer l?sst sich da freiwillig noch ne Replika der Moto GP Maschine machen

wenn man dann FIAT auf der Kiste draufstehn hat :D ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
wer l?sst sich da freiwillig noch ne Replika der Moto GP Maschine machen

wenn man dann FIAT auf der Kiste draufstehn hat :D ???
naja, genau die Leute die sich auch RIZLA, CAMEL, REPSOL usw. draufmachen lassen !
Yamaha wird garantiert ?ne Sonderedition rausbringen und die Leute werdens kaufen !

Leider hat das Suzuki die letzten Jahre nie Geschaft ?ne supergeile Replica rauszubringen.
Das ich so verr?ckt w?re, brauche ich wohl hier nicht zu erw?hnen ! Ausserdem gibt es ja nicht nur den deutschen Markt, der italienische wird voll drauf abfahren !
Auf den Rennstrecken in "bella italia" werden bestimmt einige rumdonnern + die anderen Millionen Fans WELTWEIT !!!

Mit der Rossi-Brille sieht die Welt schon ganz anders aus :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@jonny

wann gibts nen fiat multipla:smilie_f:
Der Multipla war wirklich einer der ALLERH?SSLICHSTEN AUTOS dieser Erde, aber der neue geht *meinemeinung*

P.S. Wenn der Multipla in Rossi-Lackierung, handsigniert und mit 1 Million Euro bef?llt w?re ... w?rde ich ihn auch fahren :D

Ich bin mir sicher ... das dieser Clou ein voller Erfolg f?r FIAT wird, ist ja nicht umsonst der gr??te Automoblihersteller WELTWEIT "FIAT GROUP"
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja nen multipla in rossi edition mit der m1 hinten drinnen w?rd ich auch noch nehmen, aber nur so einer :D
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
h??lich wie die nacht
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
die Lackierung pa?t so gar nicht zu Rossis Sonne/Mond Design. Davon abgesehen sieht die Mopete so nicht anders aus als irgend ein Kreisklassenmoped. b????h!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tja, "f?r Italiener ausreichende Technik" ob der Herr Rossi sich damit nen Gefallen tut?? :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, "f?r Italiener ausreichende Technik" ob der Herr Rossi sich damit nen Gefallen tut?? :)
Warum nicht ?!?!??

Falls es in die Hose geht, stehen 10000 andere schon Schlange ! ROSSI hat nichts zu verlieren, sondern nur zu kassieren.

Nur weil man FIAT nicht mag !?!? Ich bin Nichtraucher und mochte auch nicht Camel und Goooooo.
Italienischer Fahrer und italienischer Sponsor passt wie die Faust aufs Auge ... ich finds saugut .... jetzt fehlt nur noch das er auf ?ne DUCATI steigt :D .
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Das ist (eigentlich) alles egal. Es geht hier um Millionen. Rossi will nicht "rauchen" und das wir weltweit immer st?rker eingeschr?nkt, deshalb dann auch das Goooooo oder die wei?en Balken statt der Cowboy - Marke!.

Wir suchen auch gerade Geld f?r unsere Endurance Team. Und da suchen wir keine Million! Trotzdem w?den wir auch NOVUM, ORION oder Beate Uhse draufschreiben.

Wie das Bike dann aussieht, sind sehr oft Kompromisse. Denn dazu kommt ja, das auch andere Sponsoren mit in das Erzeinungsbild passen m?ssen. Zudem kommt die Erkennbarkeit im Fernsehen. /Mercedes hatte mit dem Silberfeil 2006 da ein Problem, Ferrari lackiert das rote vor jeder Veranstaltung neu, weil sonst der leuchteffekt auf dem Fernseher verloren geht....)

So gesehen ist es gut f?r Yamaha FIAT geangelt zu haben und soooo schlecht sieht das gar nicht aus. Bin mal gespannt, was die Werbeleute so alles daraus machen. Auf der FIAT wie auf der Yamaha Seite. Viele bei FIAT waren nicht daf?r, da eine Allianz mit Ducati besteht. So wirbt FIAT und Ducat1 bereits zusammen und die Rennstansporter von Ducati zumindest die kleinen TRansporter zund Ducatos
 
Thema:

ROSSI F?HRT FIAT (offiziell)

ROSSI F?HRT FIAT (offiziell) - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit

    China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit: Valentino Rossi meldet sich mit einer Bestzeit zur?ck. Weiterlesen...
  • China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit

    China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit: Valentino Rossi meldet sich mit einer Bestzeit zur?ck. Weiterlesen...
  • Oben