Rossi schon unter Druck

Diskutiere Rossi schon unter Druck im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nach nur Platz f?nf beim Auftaktrennen in Katar kann Valentino Rossi einen gewissen Druck vor dem Grand Prix von Spanien nicht ableugnen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Nach nur Platz f?nf beim Auftaktrennen in Katar kann Valentino Rossi einen gewissen Druck vor dem Grand Prix von Spanien nicht ableugnen.

Weiterlesen...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAs ist klar, also an seiner Stelle w?rde ich auch verzweifeln, zuerst trent er sich von Michelin da er sich von Bridgestone mehr erhofft und dann zischen alle in KAtar an Ihm vorbei!
Ich glaube das da Moped viel herumexperimetiert wurde und die optimal Einstellung noch nicht so richtig gefunden wurde!
 
Thema:

Rossi schon unter Druck

Rossi schon unter Druck - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Rossi: Comeback schon im August?

    Rossi: Comeback schon im August?: Valentino Rossis Crewchief Jeremy Burgess glaubt, dass der derzeit verletzte MotoGP-Weltmeister schon in Brünn wieder am Start sein könnte...
  • Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position

    Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position: Valentino Rossi schockt die Konkurrenz kurz vor dem Ende des Qualifyings: Pole-Position vor Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo weiterlesen...
  • Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder

    Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder: Valentino Rossi bezwingt seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auf dem Sachsenring, Dani Pedrosa starker Dritter weiterlesen...
  • Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Rossi: Comeback schon im August?

    Rossi: Comeback schon im August?: Valentino Rossis Crewchief Jeremy Burgess glaubt, dass der derzeit verletzte MotoGP-Weltmeister schon in Brünn wieder am Start sein könnte...
  • Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position

    Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position: Valentino Rossi schockt die Konkurrenz kurz vor dem Ende des Qualifyings: Pole-Position vor Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo weiterlesen...
  • Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder

    Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder: Valentino Rossi bezwingt seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auf dem Sachsenring, Dani Pedrosa starker Dritter weiterlesen...
  • Oben