Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder

Diskutiere Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi bezwingt seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auf dem Sachsenring, Dani Pedrosa starker Dritter weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Valentino Rossi bezwingt seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auf dem Sachsenring, Dani Pedrosa starker Dritter

weiterlesen...
 
Thema:

Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder

Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Rossi: Comeback schon im August?

    Rossi: Comeback schon im August?: Valentino Rossis Crewchief Jeremy Burgess glaubt, dass der derzeit verletzte MotoGP-Weltmeister schon in Brünn wieder am Start sein könnte...
  • Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position

    Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position: Valentino Rossi schockt die Konkurrenz kurz vor dem Ende des Qualifyings: Pole-Position vor Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo weiterlesen...
  • Rossi schon unter Druck

    Rossi schon unter Druck: Nach nur Platz f?nf beim Auftaktrennen in Katar kann Valentino Rossi einen gewissen Druck vor dem Grand Prix von Spanien nicht ableugnen...
  • Rossi schon unter Druck - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Rossi: Comeback schon im August?

    Rossi: Comeback schon im August?: Valentino Rossis Crewchief Jeremy Burgess glaubt, dass der derzeit verletzte MotoGP-Weltmeister schon in Brünn wieder am Start sein könnte...
  • Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position

    Schon wieder eine Zauberrunde von Rossi: Pole-Position: Valentino Rossi schockt die Konkurrenz kurz vor dem Ende des Qualifyings: Pole-Position vor Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo weiterlesen...
  • Rossi schon unter Druck

    Rossi schon unter Druck: Nach nur Platz f?nf beim Auftaktrennen in Katar kann Valentino Rossi einen gewissen Druck vor dem Grand Prix von Spanien nicht ableugnen...
  • Oben