rot-silberne 600er K6

Diskutiere rot-silberne 600er K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich...
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Leute,
habe im Moment die Möglichkeit recht günstig an die silbernen Verkleidungsteile vorn und hinten zu kommen und bin am Überlegen, ob ich die schwarzen Teile durch die silbernen ersetzen soll...Hier mal ein Bild einer gleichen rot-schwarzen Maschine: BikePics - 2006 Suzuki GSX-R 600
Und hier kann man sehr gut die silbernen Verkleidungsteile erkennen:BikePics - 2006 Suzuki GSX-R 600
Meint ihr, dass die Verkleidungsfarben harmonieren würden?
Ich denke Rot-Silber könnte ganz gut aussehen...
Grüße Arthur
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Farbgebung an sich halt ich für ne coole Idee, aber ich glaub ein helleres Silber sähe besser aus.

Abgesehen davon würd ich günstige, originale Verkleidungsteile sowieso immer kaufen, wenn sich die Möglichkeit bietet:D Im Zweifelsfall wird man die Teile immer wieder gut los und wenn man ganz viel Pech hat ist man auch mal selbst dankbar, wenn man das ein oder andere Teil liegen hat. Hätte ich mir zumindest selbst gewünscht...;)

Gruß Kim
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moin

Kim hat ja schon gesagt, wenn günstige Teile zu haben sind: zuschlagen!!

Ich muss sagen, dass ich die Kombination schwarz / rot besser finde als silber / rot.
Habe meine silbernen Teile gegen schwarz getauscht und bin damit sehr zufrieden!

Ist natürlich eine Geschmacksfrage...
Also Teile kaufen, austauschen und schauen. Wenn es dann nicht gefällt wird halt zurückgebaut.

MfG
Matti
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Würde das silber dann eher weiß machen ! Billig ori. Teile würd ich auch immer kaufen !
 
Thema:

rot-silberne 600er K6

rot-silberne 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

    SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99: Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
  • Oben