SRAD Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

Diskutiere Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD: Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe...
seblan

seblan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Hier mal ein paar Bilder von meiner 750er SRAD:

Habe Sie vom Vorbesitzer bereits mit einigen Veränderungen übernommen (schwarze Scheibe, LED-Blinker vorne, HUV, Arrow Komplettanlage) und hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleibt! :)
Kilometerstand aktuell ca. 32000km.

Die Bilder sind von Oktober '08, seitdem hat sich aber nichts verändert. Anfang dieses Jahres habe ich den Kettensatz erneuert, die Tage müsste ich mal Öl & Zündkerzen wechseln...

Schöne Grüße,
Seb
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike auch die Farbkombi gefällt mir bei dem Modell viel Spaß damit und immer schön oben bleiben
Gruss Hoffi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schönes bike, hab mir mal die freiheit genommen die bilder direkt bei uns hochzuladen. demnächst mach das bitte gleich ;) :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh sieht ja richtig gut aus...

auch noch ne arrow anlage...:Dgeile sache
 
seblan

seblan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
schönes bike, hab mir mal die freiheit genommen die bilder direkt bei uns hochzuladen. demnächst mach das bitte gleich ;) :D
Besten Dank - wird gemacht !


oh sieht ja richtig gut aus...
auch noch ne arrow anlage...:Dgeile sache
Dankeschön!
Mit dem Auspuff muss ich mir noch etwas einfallen lassen ... da das verfluchte Saisonkennzeichen so breit ist und die Blinker demnach so weit nach aussen ragen brutzelt mir der Arrow-Pott auf längeren Touren immer den rechten Blinker an... auf Dauer geht das ins Geld :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schicke Lady !!
Viel Spaß weiterhin damit. :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

sau gut.musst halt mal paar mini blinker kaufen aus metall.dann müsste es gehen:D
 
C

Christopher

Gast
Schickes Mopääääd :D sieht wirklich noch tip top aus für ihr alter :up: gefällt mir
Mach se bloß nich kaputt,sonst :icon_spa: :D:D
 
Thema:

Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99

Schwarz-Rot-Silberne SRAD '99 - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • Rot/Schwarze Handschuhe

    Rot/Schwarze Handschuhe: Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft...
  • Rot/Schwarze Handschuhe - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • Rot/Schwarze Handschuhe

    Rot/Schwarze Handschuhe: Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft...
  • Oben