Rote Lampe ""F1"" Fehler bei meiner K3 ?!

Diskutiere Rote Lampe ""F1"" Fehler bei meiner K3 ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Kein Problem, passiert ;) Frage vorab schonmal: Kommt einer aus dem Raum Hildesheim/Nordstemmen mit einer K3/K4 wo man die ECU mal fix tauschen...
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Kein Problem, passiert ;)


Frage vorab schonmal:

Kommt einer aus dem Raum Hildesheim/Nordstemmen mit einer K3/K4 wo man die ECU mal fix tauschen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Hat sich schon was neues ergeben??

Gruß Tino
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Werde gleich raus und messen, danach weiss ich mehr ;)
Hat einer ne Internetseite wo ECU repariert werden oder inner bucht??
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Nee wüsste ich jetzt leider spontan auch nicht.
Wünsch dir Glück das das Problem schnell behoben ist
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Nee wüsste ich jetzt leider spontan auch nicht.
Wünsch dir Glück das das Problem schnell behoben ist
Sie läuft wieder!!!:D:kiffer:
Habe gestern irgendwann die ECU rausgenommen und dabei ist mir aufgefallen das ein Stecker nicht einrastet, also mit Gewalt drauf gedrückt und anschließen den Strom gemessen....bekam wieder Saft?! Alles zusammengebaut und gestern abend gegen 21 uhr nochmal gefahren :)
Jedoch ein Kabel ist rausisoliert?! Nehme an, das war das Kabel.von.der Auspuffklappe?!
Grüße
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Sie läuft wieder!!!:D:kiffer:
Habe gestern irgendwann die ECU rausgenommen und dabei ist mir aufgefallen das ein Stecker nicht einrastet, also mit Gewalt drauf gedrückt und anschließen den Strom gemessen....bekam wieder Saft?! Alles zusammengebaut und gestern abend gegen 21 uhr nochmal gefahren :)
Jedoch ein Kabel ist rausisoliert?! Nehme an, das war das Kabel.von.der Auspuffklappe?!
Grüße

Das sind doch gute Neuigkeiten :)
 
T

themenstarter

Gast
Mal wieder typisch. .....
Aber der Auspuffklappen Fehler lag doch schon vor oder?
Zumindest das mit den Zügen liesse ja eine Manipulation am Steuergerät erahnen. ....

Naja immerhin läuft se wieder
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Mal wieder typisch. .....
Aber der Auspuffklappen Fehler lag doch schon vor oder?
Zumindest das mit den Zügen liesse ja eine Manipulation am Steuergerät erahnen. ....

Naja immerhin läuft se wieder
Ja, typisch echt :D
Zumindest muss der Vorbesitzer daran rumgepult haben, da dieses Kabel für die Klappe entfernt wurde, direkt an der ECU.
Aber jedenfalls ist es nur ein Wackelkontakt ;)
 
Thema:

Rote Lampe ""F1"" Fehler bei meiner K3 ?!

Rote Lampe ""F1"" Fehler bei meiner K3 ?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • Rote Lampe + FI-Fehler, Einspritzung? Auspuffklappen?

    Rote Lampe + FI-Fehler, Einspritzung? Auspuffklappen?: Ich habe bei meiner GSX-R 750 K9 die Auspuffanlage der K6/7 montiert. Dabei habe ich die alte Lamdasonde mit nem Adapter verbaut und, wie es hier...
  • Rote Lampe + FI-Fehler, Einspritzung? Auspuffklappen? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • Rote Lampe + FI-Fehler, Einspritzung? Auspuffklappen?

    Rote Lampe + FI-Fehler, Einspritzung? Auspuffklappen?: Ich habe bei meiner GSX-R 750 K9 die Auspuffanlage der K6/7 montiert. Dabei habe ich die alte Lamdasonde mit nem Adapter verbaut und, wie es hier...
  • Oben